Bilder werden mit der Microsoft Foto App nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Bilder werden mit der Microsoft Foto App nicht mehr angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update ( 19.7.18) der Microsoft Foto App lassen sich keine Bilder mehr öffnen, sobald ich ein Bild öffnen möchte, wird mir daraufhin... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nast.ja, 21. Juli 2018.

1. Nast.ja
    Nast.ja Gast

Bilder werden mit der Microsoft Foto App nicht mehr angezeigt

Seit dem letzten Update ( 19.7.18) der Microsoft Foto App lassen sich keine Bilder mehr öffnen, sobald ich ein Bild öffnen möchte, wird mir daraufhin ein Dateisystemfehler (-2147219196) angezeigt. App schon versucht zu deinstallieren und erneut zu installieren, jedoch bleibt das Problem weiterhin bestehen. Hat jemand eine Lösung?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder werden mit der Microsoft Foto App nicht mehr angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

Bilder werden mit der Microsoft Foto App nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Bilder Microsoft Foto

Forum Datum

Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken

Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken: Kann ich aus dem Foto App mehrere Bilder / Alben über Internet z.B. Rossmann Fotowelt ausdrucken lassen? Mod: verschoben, da es mit der Family keinen Zusammenhang gibt.
Apps 10. September 2020

App "Microsoft Foto"

App "Microsoft Foto": die App Foto funktioniert nicht mehr, Reparieren, Zurücksetzen im Startmenü / Apps bringt nichts, Deinstallieren leider nicht möglich, neu downloaden vom Store geht auch nicht, Wenn Bilder...
Apps 23. April 2019

Microsoft Foto-App

Microsoft Foto-App: Seit einiger Zeit funktioniert die Foto-App nicht mehr. Wenn ich sie öffne, bleibt zunächst der Bildschirm schwarz und schließt sich dann nach ein paar Sekunden.
Apps 4. Juli 2018

Foto App : Meine Bilder aus den Alben sind nicht mehr sichtbar.

Foto App : Meine Bilder aus den Alben sind nicht mehr sichtbar.: Hallo, meine Bilder aus den Alben sind "verschwunden". In der Sammlung sind alle Bilder noch da, die jeweiligen Alben zeigen noch an, wie viele Bilder enthalten sind, die Bilder selbst aber...
Apps 27. Oktober 2017

Microsoft Foto App

Microsoft Foto App: Hallo, die Microsoft Foto App schliesst sich bei mir kurz nach dem öffnen wieder. Sie startet in der "Sammlung", und scheint zu aktualisieren, nach 2-3 Sekunden wird sie geschlossen....
Apps 7. September 2017

Microsoft Foto App

Microsoft Foto App: Bilder werden im Bearbeitungsmodus nicht mehr angezeigt. Ich benutze Win 10 64 Bit
Apps 7. August 2017

Microsoft Foto App

Microsoft Foto App: Bilder werden im Bearbeitungsmodus nicht mehr angezeigt. Ich benutze Win 10 64 Bit
Apps 31. Juli 2017
Bilder werden mit der Microsoft Foto App nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.