Bilder werden nach Versand eines "Newsletters" an E-Mail Verteiler verzogen

Diskutiere und helfe bei Bilder werden nach Versand eines "Newsletters" an E-Mail Verteiler verzogen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,folgendes Problem. Wir erstellen innerhalb unseres Unternehmens Newsletter via Outlook - sprich, Bilder und Text werden mit den Tabellen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nana_96, 31. Januar 2022.

1. nana_96
    nana_96 Gast

Hallo zusammen,folgendes Problem. Wir erstellen innerhalb unseres Unternehmens Newsletter via Outlook - sprich, Bilder und Text werden mit den Tabellen eingefügt und das war's. Der Newsletter wird nur an interne Mitarbeiter verschickt, alle von ihnen besitzen Outlook.Sobald ich den Newsletter an eine Kollegin zum testen verschicke, wird er optimal dargestellt, keine Probleme. Wenn er dann an den Verteiler knapp 1000 Personen verschickt wird, wird immer mindestens ein Bild verkleinert und der Rest von der Bildfläche wird komplett weiß dargestellt. Screenshot anbei gepostet.In meinem Postausga

2. nana_96 Win User

Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Abgesicherter Modus oder nicht, das spielt in dem Fall leider keine Rolle... und die Outlook Web App benutzen wir nicht, nur die eigentliche Applikation in Windows.
    <br />Grüße!
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Nana,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Die Idee ist mit dem Outlook Web App zu testen, um herauszufinden, ob das Problem von dem lokalen Outlook verursacht wird. Wird hier nicht Office 365 für Business verwendet? Wo sind die Postfächer gehostet?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Nana,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Haben die Empfänger die gleiche Angelegenheit, wenn Outlook im abgesicherten Modus verwendet wird? Kannst du das Problem reproduzieren, wenn du die Mail mit dem Outlook Web App verschickst? Werden die Bilder für die Mitglieder der Verteiler im OWA korrekt angezeigt?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Peter.Star Win User

"Übermittlung verzögern" beim Versand von E-Mails

Hallo,

da outlook.com keinen verzögerten Versand kennt in das Office Forum verschoben.

Neue Mail -> Optionen -> Verzögerter Versand.

Peter
  6. Peter.Star Win User

E-Mail Versand mit grossem Verteiler

Hallo,

du hast die Gruppe durch das Pluszeichen in einzelne Adressen aufgelöst?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder werden nach Versand eines "Newsletters" an E-Mail Verteiler verzogen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bilder werden nach Versand eines "Newsletters" an E-Mail Verteiler verzogen - Similar Threads - Bilder Versand Newsletters

Forum Datum

E-Mails vom eigenen Newsletter Versand über externen Dienstleister werden w/ abweichender...

E-Mails vom eigenen Newsletter Versand über externen Dienstleister werden w/ abweichender...: Hallo Zusammenwir möchten unseren Newsletter künftig über einen anderen, externen Anbieter Klick Tipp verschicken. Problem Die Mails werden von O365 / Outlook in den Junk-Ordner verschoben. Gmail,...
Outlook.com 1. Juni 2022

"Übermittlung verzögern" beim Versand von E-Mails: Bei der Option "Übermittlung verzögern" beim Versand von E-Mails kann neben dem Datum auch die Uhrzeit des gewünschten Versandzeitpuktes eingestellt werden. Für diese Uhrzeit ist als Defaultwert...
Microsoft Office 24. April 2020

"Übermittlung verzögern" beim Versand von E-Mails: Bei der Option "Übermittlung verzögern" beim Versand von E-Mails kann neben dem Datum auch die Uhrzeit des gewünschten Versandzeitpuktes eingestellt werden. Für diese Uhrzeit ist als Defaultwert...
Outlook.com 24. April 2020

E-Mail-Versand

E-Mail-Versand: Wie kann ich eine gesendete E-Mail erneut versenden
Outlook.com 12. Mai 2019

Outlook E-Mail-Versand

Outlook E-Mail-Versand: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Outlook-Postfach auf dem PC: Immer wieder einmal bleibt eine Mail im Postausgang hängen und versendet sich viele Male an den Empfänger. Es passiert...
Outlook.com 10. Januar 2019

E-Mail Übermittlung verzögern

E-Mail Übermittlung verzögern: Seit kurzem kann ich die Funktion "Übermittlung verzögern" nicht mehr nutzen. Die E-Mail erhält nicht den "senden" Status sondern verharrt in einer Art Entwurf-Status - tauacht ba er bei...
Outlook.com 23. Januar 2018

E-Mail Versand mit grossem Verteiler

E-Mail Versand mit grossem Verteiler: Ich möchte ein E-Mail Versand machen an eine Gruppe aus den Kontakten. Damit sie nicht ersichtlich sind, habe ich den Verteiler folgendermassen ausgefüllt: An: meine E-Mail Adresse Bcc: Gruppe...
Outlook.com 11. November 2017
Bilder werden nach Versand eines "Newsletters" an E-Mail Verteiler verzogen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.