Bilder werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Bilder werden nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mir Fotos nicht mehr angezeigt werden. Weder in der Vorschau, noch wenn ich sie anklicke in der App. Kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nico0105, 19. November 2024.

1. Nico0105
    Nico0105 Gast

Bilder werden nicht mehr angezeigt

Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mir Fotos nicht mehr angezeigt werden. Weder in der Vorschau, noch wenn ich sie anklicke in der App. Kann die Fotos herunterladen und sehe dann um welches Foto es sich handelt aber das kostet zu viel Zeit. Bitte um Hilfe LG Nico

2. OLLI_S Win User

Bilder in den Nachrichten werden nicht mehr angezeigt

Hallo,

ich habe die Ursache des Problems gefunden, aber leider noch keine Lösung: der
    Offline-Modus.

Ich arbeite immer im Offline-Modus, da ich neue Mails nicht automatisch herunterladen will, sondern sie erst mal in dem Spam-Tool
    MailWasher (funktioniert wie ein POP3 Mail Checker) analysieren lassen will und im MailWasher erst mal den ganzen SPAM und die ganzen Newsletter ausmisten will (damit Outlook schön sauber bleibt).

Im Offline-Modus kann ich auch bestehende Mails in Outlook beantworten.

Erst wenn ich alle Newsletter und SMAM Mails in MailWasher ausgemistet habe, rufe ich die Mails in Outlook ab.

Wenn ich in den Online-Modus wechsele werden neue Mails beim Start von Outlook sofort herunter geladen (und damit auch viel SPAM und Newsletter).

Nein, ich möchte in Outlook keine Filter anlegen, sondern bei MailWasher bleiben.

Auch beim Versenden von E-Mails ist der Offline-Modus praktisch, da ich die E-Mails erst mal im Postausgang habe und von dort kann ich sie dann nach einer erneuten Kontrolle (ist Betreff da, fehlen Dateianhänge) manuell versenden.

Im Offline-Modus ist bei HTML-Mails der Link zum Herunterladen von Bildern aber nicht vorhanden.

In Outlook 2010 war dieser Link auch im Offline-Modus vorhanden.

Gibt es eine Möglichkeit im Offline-Modus dennoch Bilder manuell herunter zu laden (über den Link "Klicken Sie hier um Bilder herunter zu laden")?

Gruß

OLLI
  3. Agnethe_E Win User

Bilder werden in Worddokumenten nicht mehr angezeigt

Hallo Joiner-42,

Vielen Dank für Deine Informationen!

An dieser Stelle würden wir Dich auch um folgendes bitten, die hoffentlich auch dazu beitragen können das Problem weiterhin einzugrenzen:

1. Bitte bestätige wie Du Windows neuinstalliert hattest.

2. Bitte bestätige genau welche Office Versionen und Standalones Du installiert hast (so dass wir nichts missverstehen)

3. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

4. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

5. Bitte teste wie sich das Problem auch im
    abgesicherten Modus
    verhält: Verhalten sich die beiden Dateien genauso im abgesicherten Modus wie im normalen Modus, oder vernimmst Du einen Unterschied?

Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Joiner-42 Win User

Hallo,

kann ich verstehen.

Ich habe mehrere Reparaturfunktion (offizielle und inoffizielle) versucht.

Ursache war wahrscheinlich nicht Office, hier kam es nur zum Tragen.

Die Funktion des Dateimanagers für Kopieren/einfügen hatte sich "verabschiedet".

Bei Einfügen wurde das Verzeichnis nicht mehr korrekt eingelesen.

Die Dateien wurden im Ordner nicht mehr gelistet oder fehlten.

Bei nur den Dateimanager öffnen wurden im Vz alle Dateien jedoch korrekt angezeigt.

Nur ein Neuinstallation von Windows behob den Fehler.

Aus noch mindestens 2 langen Word Dokumenten, die von Word 2010 auf 2016 eingelesen (mit und ohne Konvertierung) werden, tritt noch der Fehler des Absturzes bei Word auf. Von hier kann ich ebenfalls nicht direkt Element z.B. nach PP kopieren. Dies führt
    zum Absturz bei Word 2016. PP16 gibt nach dem Absturz nur noch eine einfache Fehlermeldung ab, stürzt aber nicht mehr ab.

Wie kann ich konvertierte Office Dateien noch anders als über das Programm prüfen? (nicht die Überprüfungsfunktion, wie Entfernen Makros, etc.)?

Danke.
  5. OLLI_S Win User

Bilder in den Nachrichten werden nicht mehr angezeigt

Hallo,

ich bin in die Einstellungen und habe das Häkchen bei "Bilder in HTML Nachrichten oder in RSS Elementen nicht automatisch herunterladen" wieder entfert.

Anschließend habe ich Outlook über "Datei beenden" beendet und anschließend neu gestartet.

Aber leider keine Besserung!

Alle Bilder bleiben verschwunden!

Was könnte noch helfen?

Gruß

OLLI
  6. Joiner-42 Win User

Hallo,

die durchgeführten Schritte:

- Reparieren Office NICHT online -> keine Verbesserung

- Reparieren Office Online, was einer teilweisen Neuinstallation mit erneuter Aktivierung der Software gleichkommt-> keine Verbesserung

- Office deinstallieren (Achtung ich musste Project 2016 belassen!), PC reinigen, etc. Neuinstallation, Updates-> Ich konnte wieder kopieren/einfügen.

Jedoch:

NUR Office 2016 hat das Problem:

- die gleichen Dateien können problemlos in 2013 bearbeitet, und hier über "Einfügen-Bilder" auch Bilder eingefügt werden. Ebenfalls können Textpassagen von Word kopiert und egal wie sofort mit Ctrl-V in PP2013 eingefügt werden.

Bei PP2016:

Hier wird es deutlich:

- wenn in einem Rahmen (Text, Bilder, Tabelle) gearbeitet wird, und ohne diesen Rahmen zu verlassen, jetzt auf z.B. Word umgeschaltet und hier etwas kopiert wird, zurück auf PP , führt Ctrl-V sofort zum Absturz von Word.

- danach werden bei Wahl auf Einfügen-Bilder mit dem Aufruf des Dateimanagers in PP das Verzeichnis nicht mehr vollständig dargestellt und führt zu: "Unbekannter Softwarefehler" (schicke ich mal später). PP muss dann auch neu gestartet werden.

Dieses Verhalten ist NICHT bei Office 2013. Allerdings ist hier nicht Project aktiv.

Sowohl Office, als auch Project sind in 32 bit installiert.

Entsprechend der Ereignisprotekollierung, habe ich an diesen Tagen Rückmeldungen über einen oder mehrere (vorher) eingeschlafene Prozessorkerne. Ob dies damit zusammenhängt, kann ich noch nicht sicher angeben. Das kann noch andere Ursachen haben.

Fehlende Dienste scheinen nicht das Problem zu sein. Hier hatte ich bislang geprüft.

Schätze, noch ein paar Wochen, dann grenze ich da weiter ein.

Ciao.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder werden nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Bilder angezeigt

Forum Datum

"Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg.

"Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg.: All my pictures in the the presentation disappeared. It say "the picture can not be shown". What happened and what can I do?
Microsoft Office 15. April 2025

HEIC-Bilder werden unter Windows 11 pro nicht angezeigt

HEIC-Bilder werden unter Windows 11 pro nicht angezeigt: Hallo allerseits,mein Kollege hat das Problem, dass Bilder im HEIC-Format nicht angezeigt werden. Wenn er eine solche Datei doppelklickt, wird die Windows Fotoanzeige geöffnet, aber das Bild wird...
Apps 21. März 2025

HEIC-Bilder werden unter Windows 11 pro nicht angezeigt

HEIC-Bilder werden unter Windows 11 pro nicht angezeigt: Hallo allerseits,mein Kollege hat das Problem, dass Bilder im HEIC-Format nicht angezeigt werden. Wenn er eine solche Datei doppelklickt, wird die Windows Fotoanzeige geöffnet, aber das Bild wird...
Games und Spiele 21. März 2025

Bilder in der Tabelle werden nicht mehr angezeigt

Bilder in der Tabelle werden nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe in Excel Office 365 eine Tabelle erstellt, in welcher in bestimmten Zellen Bilder eingefügt wurden. Bei mir am Rechner auf der Arbeit und auch auf dem Rechner zu Hause werden mir...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Geteilte One Drive Bilder werden nicht angezeigt

Geteilte One Drive Bilder werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen das Problem dass wenn man mir Ordner mit Bildern schickt also den Zugriff für mich erlaubt, ich diesen öffnen kann aber die Bilder werden nicht angezeigt....
Microsoft Office 11. Dezember 2024

Neuigkeitendigest: in der Vorschau werden die Bilder noch angezeigt in der mail sind keine mehr

Neuigkeitendigest: in der Vorschau werden die Bilder noch angezeigt in der mail sind keine mehr: Beim Erstellen eines Neuigkeitendigest's werden die Vorschaubilder noch angezeigt, jedoch in der versendeten Mail sind keine Bilder mehr im Tabellenlayout der E-Mail.
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Es werden nach dem Start der Windows-Fotoanzeige in der Übersicht keine Bilder angezeigt

Es werden nach dem Start der Windows-Fotoanzeige in der Übersicht keine Bilder angezeigt: Die ersten 50 Bilder einer Bildergalerie mit insgesamt etwa 15.000 Bildern werden beim Start der Anwendung nicht angezeigt. Erst wenn ein Bild aus diesem Bereich geöffnet wird, werden alle übrigen...
Apps 26. November 2024
Bilder werden nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.