Bildergalerie mit Sharepoint erstellen und Kommentare abgeben

Diskutiere und helfe bei Bildergalerie mit Sharepoint erstellen und Kommentare abgeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Commuity, ich suche eine Lösung eine sehr große Anzahl an Bilder einem bestimmten Benutzerkreis zugänglich zu machen. Ich arbeite derzeit mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf DMV, 28. Dezember 2020.

1. Ralf DMV
    Ralf DMV Gast

Hallo Commuity,

ich suche eine Lösung eine sehr große Anzahl an Bilder einem bestimmten Benutzerkreis zugänglich zu machen. Ich arbeite derzeit mit Sharepoint und habe dort eine Bildergalerie als Webseiten Inhalt hinzugefügt. Soweit so gut.

Jetzt benötige ich aber eine Möglichkeit, dass jeder Benutzer einen Kommentar zu jedem Bild abgeben kann. Wie kann ich das realisieren?

Über jede Art von Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Danke im Voraus und viele Grüße

Ralf

2. Ralf DMV Win User

Vielen Dank, das ist eine große Hilfe
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn man ein Bild in der Galerie anklickt, wird es separat aufgemacht. Man kann dann im Menu oben rechts auf dem Informationszeichen anklicken, nach unten scrollen und bei "Weitere Details" kann man Kommentare hinterlassen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Sharepoint Listen - Kommentare an einem Listenelement erstellen/löschen

Hallo Gerd ,
    Momentan gibt es keine Option die Kommentare in eine SharePoint Liste zu bearbeiten oder die Löschung zu deaktivieren. Das Thema ist auch im englischen Forum besprochen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. SHolmes22 Win User

PowerPoint 2016 (Office 365 Home) öffnet und speichert Dateien unter Windows 10 nicht, die unter Windows 7(?) erstellt wurden

6. Gerts-Answers Win User

Kommentare über aktuelle Nachrichten

Ich schätze mal Du hast Dich hier verirrt.

Bei Microsoft Office gibt es doch keine Nachrichten zu denen man Kommentare abgeben kann. Ich kennen dies nur von Internet Portalen wie MSN, T-Online oder Arcor u.ä. wobei da eh meist blos Blödsinn abgesondert wird, der zwar einer Zensur unterliegt, die aber
    noch viel zu viel Dummfug durchlässt.

Wende Dich also an das Nachrichtenportal, wo Du etwas schreiben möchtest.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildergalerie mit Sharepoint erstellen und Kommentare abgeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildergalerie mit Sharepoint erstellen und Kommentare abgeben - Similar Threads - Bildergalerie Sharepoint erstellen

Forum Datum

Ich kann in der MSN Community keine Kommentare abgeben

Ich kann in der MSN Community keine Kommentare abgeben: Ich bin ganz normal bei Microsoft angemeldet, sehe meine Account und alles.Cache wurde gelöscht.Trotzdem geling Anmelden auf mein MSN Profil nicht. Sanduhr endlos
Apps Gestern um 14:53 Uhr

Ich kann in der MSN Community keine Kommentare abgeben

Ich kann in der MSN Community keine Kommentare abgeben: Ich bin ganz normal bei Microsoft angemeldet, sehe meine Account und alles.Cache wurde gelöscht.Trotzdem geling Anmelden auf mein MSN Profil nicht. Sanduhr endlos
Games und Spiele Gestern um 14:53 Uhr

bei msn kommentare abgeben

bei msn kommentare abgeben: ich kann mich bei msn nicht wirklich anmelden. angeblich bin ich mit dem microsoft profil angemeldet bzw wähle es aus, aber es passiert nichts. letztens hab ich es nach monaten durch zufall...
Apps 28. November 2024

bei msn kommentare abgeben: ich kann mich bei msn nicht wirklich anmelden. angeblich bin ich mit dem microsoft profil angemeldet bzw wähle es aus, aber es passiert nichts. letztens hab ich es nach monaten durch zufall...
Games und Spiele 28. November 2024

Outlook.com 28. November 2024

Sharepoint Listen - Kommentare an einem Listenelement erstellen/löschen

Sharepoint Listen - Kommentare an einem Listenelement erstellen/löschen: Wir arbeiten mit Listen und Kommentaren an Listenelementen. Dabei fällt jetzt negativ auf, dass Kommentare grundsätzlich immer von allen gelöscht werden können. Also auch fremde Kommentare können...
Microsoft Office 20. Januar 2023

Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte

Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte: Guten MorgenIch habe eine Sharepoint-Liste erstellt, in der abteilungsübergreifend gearbeitet wird. Dort wird auch aktiv die Kommentar-Funktion genutzt. Nun wurde ich von Anwendern angesprochen,...
Microsoft Office 14. Januar 2022
Bildergalerie mit Sharepoint erstellen und Kommentare abgeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.