Bildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-Vorschau

Diskutiere und helfe bei Bildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-Vorschau im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,im Seitenbereich des Datei-Explorers kann man ja mit Alt+P die Vorschau für bekannte Dateitypen aktivieren - das funktioniert bei mir... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WolfgangJuchmes, 2. April 2025.

1. Bildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-Vorschau

Hallo zusammen,im Seitenbereich des Datei-Explorers kann man ja mit Alt+P die Vorschau für bekannte Dateitypen aktivieren - das funktioniert bei mir auch, wenn ich in den Explorer-Optionen "Dateisymbol auf Miniaturansichten anzeigen" deaktiviere, was scheinbar und leider identisch ist mit "Miniaturansichten anstelle von Symbolen anzeigen" in den Leistungsoptionen. Danach zeigen die Icons aber auch alle eine Inhaltsvorschau - was nicht erwünscht ist.Ich möchte zwar diese Vorschau im Seitenbereich des Explorers, aber die Icons sollten trotzdem die "normalen" Icons ohne Inhaltsvorschau sein -

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-Vorschau - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-Vorschau - Similar Threads - Bildervorschau Datei Explorer

Forum Datum

Bildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-Vorschau

Bildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-Vorschau: Hallo zusammen,im Seitenbereich des Datei-Explorers kann man ja mit Alt+P die Vorschau für bekannte Dateitypen aktivieren - das funktioniert bei mir auch, wenn ich in den Explorer-Optionen...
Apps 2. April 2025

Icons kein vorschau

Icons kein vorschau: Hallo zusammen,wieso zeigen Bilder kein vorschau mehr ?Und wie kann man Chrom gruppierung nebeneinander zeigen lassen?DANKE
Apps 18. Juni 2023

Icons kein vorschau

Icons kein vorschau: Hallo zusammen,wieso zeigen Bilder kein vorschau mehr ?Und wie kann man Chrom gruppierung nebeneinander zeigen lassen?DANKE
Games und Spiele 18. Juni 2023

Email Vorschau im Explorer mit MSG-Dateien Fehler

Email Vorschau im Explorer mit MSG-Dateien Fehler: Hallo,wie mir und einigen bewusst sein wird, ist es nicht möglich, mit einem 64bit Office die Vorschau im Datei-Explorer von MSG-Dateien zu nutzen.Deswegen nun meine Fragen:Gibt es dafür ein...
Apps 17. Februar 2022

Email Vorschau im Explorer mit MSG-Dateien Fehler

Email Vorschau im Explorer mit MSG-Dateien Fehler: Hallo,wie mir und einigen bewusst sein wird, ist es nicht möglich, mit einem 64bit Office die Vorschau im Datei-Explorer von MSG-Dateien zu nutzen.Deswegen nun meine Fragen:Gibt es dafür ein...
Games und Spiele 17. Februar 2022

keine Vorschau im Windows-Explorer für Office-Dateien und pdf

keine Vorschau im Windows-Explorer für Office-Dateien und pdf: Hallo, Ich hatte ein Problem mit der Vorschau von Office Dateien. Wenn ich die Datei im Explorer ausgewählt habe, erschien ein Fenster mit "Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt...
Microsoft Office 24. November 2020

Vorschau im Explorer

Vorschau im Explorer: Moin Nach dem letzten Update auf Build 20211 ist im Vorschaufenster keine PDF Datei mehr zu sehen. Es kommt der Hinweis "Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden". DOC usw....
Windows Insider 12. September 2020
Bildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-Vorschau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.