Bildfarbe bei PDF-Export verändert wenn Optimiert für Digitales

Diskutiere und helfe bei Bildfarbe bei PDF-Export verändert wenn Optimiert für Digitales im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich in Word eine PDF exportieren möchte, kann ich nach „Speichern unter..“ und der Auswahl des Dateiformats „PDFs“ zwischen den beiden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wieland_DD, 31. Mai 2021.

1. Wieland_DD
    Wieland_DD Gast

Hallo, Wenn ich in Word eine PDF exportieren möchte, kann ich nach „Speichern unter..“ und der Auswahl des Dateiformats „PDFs“ zwischen den beiden Optimierungen "Optimal für elektronische Verteilung und Barrierefreiheit" / "Optimierung zum Drucken" wählen.Wenn ich die Optimierung zur elektronische Verteilung anwähle, funktionieren zwar die Links im Dokument, jedoch hat das Image, das als Header des Dokuments dient und in der Kopfzeile eingebunden ist Coporated Design, einen deutlichen Farbstich Richtung Grau verwaschen. Wähle ich die andere Optimierung zum Druck aus

2. G.O.Tuhls Win User

hab ich :)Ich erlaube mal, mich selbst zu zitieren:> (Office 365 ProPlus ohne Cloud Dienste (Hochschul-Linzen) // Mac (Big Sur) )
    Ich darf mal Deine Deklaration zitieren:
    <br />

<br />Die zählt, nicht was in der Sig steht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Wielandd Win User

Die Möglichkeit habe ich. Ausprobiert mit dem Adobe-Plugin: Da passierte leider gar nichts.
    <br />Mein Windows-System steht mir leider zur Zeit nicht zur Verfügung.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Richtig, der Obstrechner kann das nicht. Dann gib doch bitte beim nächsten Mal an, dass sich die Frage auf die Mac-Version bezieht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Wielandd Win User

hab ich :)
    <br />Ich erlaube mal, mich selbst zu zitieren:
    <br />> (Office 365 ProPlus ohne Cloud Dienste (Hochschul-Linzen) // Mac (Big Sur) )
    <br />Trotzdem Danke für den Hinweis.

<br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />hast du die Möglichkeit, ein Add-In zu installieren oder das Ergebnis mal unter Word für Windows zu testen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildfarbe bei PDF-Export verändert wenn Optimiert für Digitales - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildfarbe bei PDF-Export verändert wenn Optimiert für Digitales - Similar Threads - Bildfarbe PDF Export

Forum Datum

Autowert wird bei Export am Sharepoint verändert

Autowert wird bei Export am Sharepoint verändert: Ich habe ein Tabellen von meiner Access Datenbank am Sharepoint exportiert und in Access eingebunden.Die Spalte "KlientenID" hat einen Autowert und Primärschlüssel in Access bekommen. Wenn ich die...
Microsoft Office 27. Oktober 2024

pdf export nicht

pdf export nicht: seit minuten diese anzeige und es bricht mehrmals ab export als pdf nicht möglich
Microsoft Office 8. April 2024

PDF Export/Druck Verändert Schriftart der Querverweise

PDF Export/Druck Verändert Schriftart der Querverweise: Hallo,ich schreibe gerade meine Dissertation, bzw. bin eigentlich fertig. Jetzt will ich das Dokument als PDF speichern, um es drucken zu lassen.Dabei ergibt sich folgendes Problem - Sobald ich...
Microsoft Office 23. August 2023

Zellenrahmenstärke nach PDF-Export

Zellenrahmenstärke nach PDF-Export: Hallo Leute.Ich habe in Excel Vers. 1648 einen Zellenrahmen mit der feinsten Linie definiert 1/4 pt.. Wenn ich die Tabelle als PDF exportieren, wird die Line ca. 1 pt. fett. : Hat hier jemand...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Gedrehtes Textfeld verändert sich bei PDF/A Export

Gedrehtes Textfeld verändert sich bei PDF/A Export: Guten Tag, ich will in meinem Word-Dokument eine Tabelle im Querformat einfügen. Durch Layout-Beschränkungen kann ich dafür die Seite nicht auf Querformat stellen, sondern muss die Tabelle...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Publisher (2019) verändert Schriftbild im PDF-Export

Publisher (2019) verändert Schriftbild im PDF-Export: Hallo leute, ich möchte einen zweiseitigen DIN A4 Flyer mit etwas Übergröße, 2 mm pro Rand, als PDF ablegen. Ob nun Über Datei speichern als PDF oder als PDF drucken, beide Male wird der Text...
Microsoft Office 17. September 2019

PDF Export aus PPT

PDF Export aus PPT: Hallo an alle! Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Export-Qualität aus PPT weiter zu erhöhen? Die Einstellung "Standard" ist zu schlecht für unsere Anforderungen. VG!
Microsoft Office 3. Mai 2019
Bildfarbe bei PDF-Export verändert wenn Optimiert für Digitales solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.