Bildformat in PDF Dokument
Diskutiere und helfe bei Bildformat in PDF Dokument im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Bildformat in einer PDF Datei. Einige der Bilder sollen als PNG oder sogar im TIF Format erscheinen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Msoeldner, 19. August 2023.
Thema:
Bildformat in PDF Dokument - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Bildformat in PDF Dokument - Similar Threads - Bildformat PDF Dokument |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ein PDF Dokument in Word einfügenEin PDF Dokument in Word einfügen: Hallo, ich möchte ein PDF Dokument in Word 2013-2016 einfügen. Es klappt leider nicht. Über Einfügen, Objekt, Durchsuchen einfügen ohne das Häkchen bei „Als Symbol anzeigen“ aber jedes Mal wird...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2024 |
versenden von PDF Dokumentenversenden von PDF Dokumenten: Hallo, Ich habe sehr oft das Problem, dass einige Absender meine PDF Dokumente nicht lesen oder öffnen könnem. Sier erhalten dann eine Win.dat Datei. Wo liegt hier das Problem bei Outlook.
|
Outlook.com | 19. August 2022 |
Word Dokument in pdf schreiben - pdf Dokument bleibt leerWord Dokument in pdf schreiben - pdf Dokument bleibt leer: Ich möchte ein Word Dokument auf eine pdf Datei schreiben. Mit einem Dokument mit ca 87.000 Wörtern funktioniert es problemlos, mit dem 2. Dokument mit etwa 97.000 Wörtern geht es nicht. Das pdf...
|
Microsoft Office | 11. März 2021 |
Umwandlung Word Dokument in PDFUmwandlung Word Dokument in PDF: Ich versuche meine Bewerbung von einem Word Dokument in ein PDF Dokument zu wandeln. Dabei ändert sich jedoch meine Schrift art von Avenir Next in Calibri. Wie kann ich sicher stellen das die...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2020 |
Word-Dokument als pdf speichernWord-Dokument als pdf speichern: Hallo,
ich habe eine Word-2016-Datei mit vielen Bildern (Dateigröße 933MB, 358 Seiten), die ich als pdf-Datei speichern will.
Ich bekomme stets die Meldung "unerwarteter Fehler ist aufgetreten"....
|
Microsoft Office | 26. August 2019 |
kann ein PDF Dokument nicht öffnen,was tun?kann ein PDF Dokument nicht öffnen,was tun?: Ich habe eine E-Mail (Outlook.com) mit einem wichtigen Formular bekommen,dieses Dokument lässt sich aber nicht öffnen...
es kommt immer nur die Meldung "Fehler beim Öffnen des Dokumentes"
Adobe...
|
Outlook.com | 15. April 2019 |
Outlook-Aktualisierung/pdf-DokumenteOutlook-Aktualisierung/pdf-Dokumente: Nach Aktualisierung von Outlook kann ich weder pdf-Dokumente anzeigen lassen, öffnen geschweige denn herunterladen.
Bitte um dringende Info.
MfG
|
Outlook.com | 2. November 2016 |