Bildgröße wird beim Ändern nicht mehr angezeigt
Diskutiere und helfe bei Bildgröße wird beim Ändern nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Nutzer, Seit Gestern wird bei meinem iPad Pro die Bildgröße beim Ändern der Größe eines Bilder, oder auch die Abstände zu den Rändern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nagicetin, 22. Oktober 2019.
Thema:
Bildgröße wird beim Ändern nicht mehr angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bildgröße wird beim Ändern nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Bildgröße Ändern angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Farben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehrFarben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehr: Hallo zusammen,die Fotos-app von Windows lässt mich etwas ratlos zurück:starte ich erst die app und öffne ein Bild jpg aus dieser heraus, sieht das Bild so aus wie ich es bearbeitet habe.Öffne ich...
|
Games und Spiele | 12. März 2022 |
WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinernWIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern: Hallo Gemeinde!-Die Verkleinerung mit "ZIB" bringt nicht viel. Welche Möglichkeiten gibt es noch bei WIN 10?Danke, Horst Weisser
|
Games und Spiele | 16. Januar 2022 |
Bilder und Hyperlinks werden wegen Datenschutz nicht mehr angezeigt -wie kann ich dies ändern?Bilder und Hyperlinks werden wegen Datenschutz nicht mehr angezeigt -wie kann ich dies ändern?: Wie sind die Datenschutzeinstellungen zu ändern, dass ich wieder Bilder und Hyperlinks automatisch in meinem Outlook Pop3 und Exchange angezeigt werden? Mails mit Bildern und Hyperlinks können nur...
|
Outlook.com | 7. Januar 2021 |
"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern: Hallo zusammen,
ich nutze Microsoft Mail und Kalender und bin bisher nur auf die Behebung meines Problems für Outlook gestoßen. Darum vorab: Das Problem stellt sich mir bei Mail.
Aufgrund der...
|
Apps | 27. Mai 2020 |
"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern: Hallo zusammen,
ich nutze Microsoft Mail und Kalender und bin bisher nur auf die Behebung meines Problems für Outlook gestoßen. Darum vorab: Das Problem stellt sich mir bei Mail.
Aufgrund der...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2020 |
bildgrößen verkleinernbildgrößen verkleinern: in einer früheren office - Version konnte man in der
PP - Präsentation alle Bilder verkleinern und dadurch die Dateigröße wesentlich herunterfahren. Das ging durch ein Mausklick rechte Taste -...
|
Microsoft Office | 6. September 2019 |
Bildgröße ändern / Dialogfeld / Absolut & RelativBildgröße ändern / Dialogfeld / Absolut & Relativ: Hallo :)
WEnn ich die Größe eines Bildes ändern möchte und das Dialogfeld öffne, kann man in den Abschnitten für Höhe & Breite diese Absolut & Relativ angeben.
Bei mir ist Relativ immer...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2018 |