Bildinhaltsteuerelement/Onlinegrafiken - Bild einfügen funktioniert nicht mehr!

Diskutiere und helfe bei Bildinhaltsteuerelement/Onlinegrafiken - Bild einfügen funktioniert nicht mehr! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben auf unseren Word-Formularen ein Bildinhaltssteuerelement für das Einfügen von digitalisierten Unterschriften.Bei Klicken Sie hier um ein Bild... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Speck Martin, 19. April 2023.

1. Bildinhaltsteuerelement/Onlinegrafiken - Bild einfügen funktioniert nicht mehr!

Wir haben auf unseren Word-Formularen ein Bildinhaltssteuerelement für das Einfügen von digitalisierten Unterschriften.Bei Klicken Sie hier um ein Bild einzufügen und dem danach geöffneten Fenster "Bilder einfügen" habe ich die Auswahl aus einer Datei, Bing-Bildersuche oder OneDrive - persönlich. Keine der Optionen funktioniert mehr! Wenn ich auf aus einer Datei klicke passiert nichts! Weshalb besteht dieses Problem?Unsere BenutzerInnen können so keine digitalisierte Unterschrift mehr hinzufügen.Apropos, auch in einem normalen Worddokument passiert beim Klicken auf die Optionen unter Einfügen/

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    Problem erkannt, leider noch nicht gebannt :-(.
    MS arbeitet dran...

Mit welcher Version wird konkret gearbeitet? Ich selbst kann nicht nachvollziehen, dass beim Einfügen von Bildern über ein Bildinhaltssteuerelement nur die drei von dir genannten Möglichkeiten erscheinen (aus einer Datei, Bing-Bildersuche, OneDrive). Bei mir erscheinen die Alternativen "Aus Datei", "Archivbilder", "Onlinebilder", "Aus Piktogrammen".
    Wo findest du in einem "normalen" Dokument den Befehl "Einfügen | Onlinegrafiken"?

Viele Grüße
    Lisa
  3. Speck Martin Win User

Hallo Lisa
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Wir arbeiten noch mit Office 2016 (16.0.5383.1000) MSO (16.0.5366.1000) 32-bit. Die Security- und Critical-Updates sind auf dem neusten Stand.
    Der Befehl finde ich unter Einfügen/Illustrationen.
    Gruss
    Martin
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Logo in Kopfzeile lässt sich nicht laden

5. Publisher_Neuling Win User

Publisher stürzt beim Einfügen von Grafiken ab

Hallo Pauline,

also ich habe jetzt deinen Tipp getestet und muss leider sagen, dass es nicht funktioniert hat. Publisher stürzt weiter ab.

Also immer wenn ich mehr als 1 Bild gleichzeitig einfügen will, stürzt er ab. Die Bilder liegen lokal auf dem Rechner also kein Netzlaufwerk. Über Grafik einfügen (Einfügen->Grafik) funktioniert es. Wenn ich die Bilder im Explorer kopiere und über Strg+v
    einfüge, funktioniert es auch. Nur wenn ich die Bilder im Explorer kopiere und über das Kontextmenü (Rechtsklick->Einfügen) einfügen will, stürzt Publisher ab.

Gruss
  6. NicoleJekel Win User

Onlinegrafiken Optionen auswählen

Danke für Deine Antwort!
    <br />Das meinte ich aber nicht.
    <br />Word - Einfügen - Onlinegrafiken, dort kann man bei bing und bei OneDrive nach Bildern suchen. Wenn ich über Bing Bilder suche, kann ich normalerweise bei den Reitern aussuchen, welchen Typ, Farbe usw ich möchte, das kann ich aber nicht auswählen. Oberhalb der Bilder sind die Reiter und die kann ich nicht anklicken, um die Bilder zu filtern. Ich habe auch jur "Creative Commons", "Alle" kann ich auch nicht anklicken.

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildinhaltsteuerelement/Onlinegrafiken - Bild einfügen funktioniert nicht mehr! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildinhaltsteuerelement/Onlinegrafiken - Bild einfügen funktioniert nicht mehr! - Similar Threads - Bildinhaltsteuerelement Onlinegrafiken Bild

Forum Datum

Bild einfügen auf Sharepointseite funktioniert nicht

Bild einfügen auf Sharepointseite funktioniert nicht: Hallo zusammen, leider ist es auf meiner Sharepointseite nicht möglich ein Bild einzufügen.Das Menü rechts fehlt auch komplett bei dem man einen Link eintragen kann. Jedes Mal wenn ich auf Bild...
Microsoft Office 29. Juni 2023

Dialogbox "Bild einfügen" funktioniert nicht

Dialogbox "Bild einfügen" funktioniert nicht: Ich möchte ein Bild von einer Form austauschen. Das hat bisher immer super geklappt, indem ich mit Rechtsklick auf die Form ging -> Form formatieren -> Fülleimer -> Bild einfügen. Hier öffnet sich...
Microsoft Office 19. April 2023

Bild in Kopfzeile einfügen geht nicht mehr...

Bild in Kopfzeile einfügen geht nicht mehr...: Normal klickt man auf "Seite einrichten" Reiter "Kopf/Fußzeile" und "Benutzerdefinierte Kopfzeile" wenn man hier z.B. im Rechten Abschnitt ein Bild einfügen möchte kommt das Fenster "Bilder...
Microsoft Office 19. April 2023

Bild in Kopfzeile einfügen bei Excel funktioniert nicht

Bild in Kopfzeile einfügen bei Excel funktioniert nicht: Wenn ich unser Logo als Bild in der Kopfzeile in Excel einfügen will, erscheint zwar das Einfügefenster aber ich kann kein Bild wählen.
Microsoft Office 18. April 2023

Bild einfügen

Bild einfügen: Ich möchte in eine Adresse vo Windows Mail ein Bild einfügen?
Windows Live Essentials 1. Mai 2021

Onlinegrafiken bei PowerPoint einfügen

Onlinegrafiken bei PowerPoint einfügen: Hallo, ich möchte in meine PowerPoint-Präsentation Onlinegrafiken einfügen. Wenn ich auf Einfügen → Onlinegrafiken klicke, öffnet sich ein Fenster "Bilder einfügen" in dem ich bei Bing-Bildersuche...
Microsoft Office 7. März 2021

Probleme beim Einfügen von Onlinegrafiken in Word 2016

Probleme beim Einfügen von Onlinegrafiken in Word 2016: Problem 1: Filter: Für das Einfügen einer Onlinegrafik gebe ich ein Suchwort bei "bing Bildersuche" ein, worauf sich ein Fenster mit vielen Ergebnissen öffnet. Leider kann ich dort überhaupt nicht...
Microsoft Office 24. April 2018
Bildinhaltsteuerelement/Onlinegrafiken - Bild einfügen funktioniert nicht mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.