Bildlayout nicht veränderbar

Diskutiere und helfe bei Bildlayout nicht veränderbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Word 2019, und möchte gerne das Bildlayout verändern. Die Maske zum Verändern der Einstellungen öffnet sich auch, aber man kann sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sami Ra, 7. Dezember 2023.

1. Sami Ra
    Sami Ra Gast

Bildlayout nicht veränderbar

Hallo, ich benutze Word 2019, und möchte gerne das Bildlayout verändern. Die Maske zum Verändern der Einstellungen öffnet sich auch, aber man kann sie nur benutzen, wenn man nur ein Bild im Dokument geöffnet hat. Sobald es 2 oder mehrere sind, kann man die Maske zwar öffnen, doch die Einstellungen für das Bildlayout nicht mehr verändern, es erscheint grau. Kann mir jemand helfen?

2. MikeBig74 Win User

Darstellung Ordner mit ungelesen Emails

Hallo Fabio.

Gibt es den für das Problem schon eine Lösung.

Es kann doch nicht sein das diese kleine Zahl nicht veränderbar ist.

Danke im Voraus für eine Antwort.
  3. Udono Win User

Installation Office 2007

Hallo,

leider klappt es auch mit der Auflösung 1280 x 768 bzw. 1280 x 600 nicht. Das Fenster bleibt so wie im Bild oben zu sehen und ist nicht veränderbar.

Viele Grüße

4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Bildlayout Einstellung "in line with text" funktioniert nicht.

Hallo,

vermutlich hast du eine Zeilenhöhe von beispielsweise "genau 12 pt", so dass die sicher wesentlich größere Grafik nicht in voller Höhe angezeigt werden kann.

Viele Grüße

Lisa
  5. MaschMicha Win User

Fehlermeldung trotz aufgehobener Verknüpfung

Es handelte sich doch um Diagramme, nicht um Tabellen wie ich festgestellt habe. Habe das Problem gelöst, in dem ich es nicht als dynamisches Diagramm integriert habe, sondern eine Bildschirmaufnahme erstellt habe.

Die Proportionen sind zwar jetzt nicht mehr einfach veränderbar, aber die Fehlermeldung ist verschwunden.

Danke trotzdem für die Antwort!

Grüße

Michael
  6. ASKNiko Win User

Datenüberprüfung Liste Dropdown Größe ändern

Es ist möglich, dass es sich um einen temporären Fehler handelte.
    Es gibt jedoch keine Möglichkeit, die Größe der Dropdown-Liste ohne VBA zu ändern.
    Die Größe der Dropdown-Liste ist immer von der Breite der jeweiligen Zelle abhängig und auch die Schriftgröße ist nicht veränderbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildlayout nicht veränderbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildlayout nicht veränderbar - Similar Threads - Bildlayout veränderbar

Forum Datum

Outlook classic - Termine nicht veränderbar

Outlook classic - Termine nicht veränderbar: Hallo zusammenIch habe einen neuen Laptop aufgesetzt und zunächst das Office und die iCloud-App konfiguriert. Da das neue Outlook zumindest bis jetzt nicht richtig funktioniert, was die Sync...
Outlook.com 28. November 2024

Wort nicht veränderbar

Wort nicht veränderbar: Ich habe vor einigen Jahren im Wörterbuch ein Word gespeichert mit Bindestrichen. Ich möchte es gerne ohne - schreiben, aber trotz der Löschung aus dem Wörterbuch, zeigt mir Word hartnäckig das...
Microsoft Office 15. August 2024

Bildschirmauflösung nicht veränderbar

Bildschirmauflösung nicht veränderbar: Ich kann die Bildschirmauflösung nicht ändern von 1024x768 auf die passende. Die Option Bildschirmauflösung ändern ist bei mir nicht anklickbar. alle Treiber sind aktuell. Der PC wurde schon neu...
Apps 24. Januar 2024

Bildschirmauflösung nicht veränderbar

Bildschirmauflösung nicht veränderbar: Ich kann die Bildschirmauflösung nicht ändern von 1024x768 auf die passende. Die Option Bildschirmauflösung ändern ist bei mir nicht anklickbar. alle Treiber sind aktuell. Der PC wurde schon neu...
Games und Spiele 24. Januar 2024

Lautstärke seit Windows 23H2 Update nicht veränderbar

Lautstärke seit Windows 23H2 Update nicht veränderbar: Ich habe gestern Abend das Windows 23H2 Build 22631.2506 installiert.Bis vor einer Stunde hat auch alles normal funktioniert.Ich habe vorhin über AMD Software: Adrenalin Edition meine...
Apps 6. November 2023

Lautstärke seit Windows 23H2 Update nicht veränderbar

Lautstärke seit Windows 23H2 Update nicht veränderbar: Ich habe gestern Abend das Windows 23H2 Build 22631.2506 installiert.Bis vor einer Stunde hat auch alles normal funktioniert.Ich habe vorhin über AMD Software: Adrenalin Edition meine...
Games und Spiele 6. November 2023

"Zeilenhöhe" in Lists veränderbar?

"Zeilenhöhe" in Lists veränderbar?: Hallo zusammen,ich erstelle das erste mal eine Liste. In meiner Liste gibt es eine Spalte die Text enthält. Der ist je Zeile unterschiedlich hoch. Gibt es die Möglichkeit, dass mir in einer...
Microsoft Office 3. August 2023
Bildlayout nicht veränderbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.