Bildnummerierung hängt bei Nummer 4 fest

Diskutiere und helfe bei Bildnummerierung hängt bei Nummer 4 fest im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, dass ich meine Abbildungen Beschriften möchte. Das ganze habe ich ganz normal gemacht indem ich eine Bildbeschriftung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yuumiiki, 3. Oktober 2024.

1. Yuumiiki
    Yuumiiki Gast

Bildnummerierung hängt bei Nummer 4 fest

Hallo,ich habe das Problem, dass ich meine Abbildungen Beschriften möchte. Das ganze habe ich ganz normal gemacht indem ich eine Bildbeschriftung einfüge, dass Problem ist, dass es mir die ganze Zeit die Abbildung als Abbildung 4 anschreibt, obwohl Abbildung 4 schon existiert... Ich habe Abbildung 4 genau nach dem gleichen Prinzip beschriftet und bis jetzt ging das auch gut. Nur plötzlich nicht und ich verstehe nicht warum. Eine rasche Antwort wäre super!

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Automatische Numerierung von Abbildungen auf andere Beschriftungen übertragen

Hallo Carsten,

wo kommt denn die Nummer "23" her? Ist das ein Bezug auf eine Kapitelnummer? Mit jedem neuen Kapitel soll sich dann die Bildnummerierung wieder mit "a" beginnen?

Viele Grüße

Lisa
  3. sm0k1n Win User

Outlook/Excel öffnet ungefragt die Online-Hilfe - loop

hallo, hängt vielleicht die F1 Taste fest?

mfg George
  4. 8576ce0a-87d7-48af-a Win User

Freigegebener Ordner in OneDrive Business wird nicht synchronisiert

Auch bei mir hängt eine Synchronisation fest - es wird eine Datei hochgeladen und das seit mehr als 24 Stunden.
  5. 8576ce0a-87d7-48af-a Win User

Freigegebener Ordner in OneDrive Business wird nicht synchronisiert

Nach einem hinzufügen von ca. 1.000 Dateien hängt mein Rechner auch wieder fest.

Was soll ich noch sagen????

Die Desktopversion von OneDrive Business ist eine Katastrophe!!!
  6. Claus Busch Win User

Excel Tabelle sortieren - Nummerierungsproblem

Hallo Tuvok,

wenn du die Nummern fest eingibst und dann nach dem Filmtitel sortierst, müssen die Nummern durcheinander kommen. Schreibe in A2:

=ZEILE(A1) und ziehe herunter, dann bleibt deine Nummerierung immer korrekt.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildnummerierung hängt bei Nummer 4 fest - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildnummerierung hängt bei Nummer 4 fest - Similar Threads - Bildnummerierung hängt Nummer

Forum Datum

Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun?

Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun?: Hallo, bei meinem Surface Book hängt plötzlich der Mauszieger in der linken oberen Ecke des Bildschirms. Der Touchscreen reagiert dadurch auch kaum. Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat das...
Surface 17. September 2023

Mauszeiger hängt fest, außer in BIOS

Mauszeiger hängt fest, außer in BIOS: Hallo, mein Mauszeiger hängt sich in die untere Ecke meines Bildschirms fest und lässt sich nur sehr bugmäßig über den Bildschirm bewegen, da er sich immer automatisch zurück in die Ecke...
Apps 18. Mai 2023

Mauszeiger hängt fest, außer in BIOS

Mauszeiger hängt fest, außer in BIOS: Hallo, mein Mauszeiger hängt sich in die untere Ecke meines Bildschirms fest und lässt sich nur sehr bugmäßig über den Bildschirm bewegen, da er sich immer automatisch zurück in die Ecke...
Games und Spiele 18. Mai 2023

OneNote Windows 10 Touch hängt fest.

OneNote Windows 10 Touch hängt fest.: Hallo, ich habe seit heute einen Fehler in meiner OneNote für Windows 10 Anwendung. Circa 5min nachdem ich die App gestartet habe denkt OneNote, dass ich noch einen Finger auf dem Bildschirm habe...
Microsoft Office 20. September 2020

Nummerierung in Word: Fester Abstand zwischen Nummer und Text

Nummerierung in Word: Fester Abstand zwischen Nummer und Text: Hallo Microsoft-Community, ich habe folgende Frage zu Word (Office 365, Windows 10): Ich möchte eine Formatvorlage für nummerierte Überschriften erstellen, bei der die Nummerierung linksbündig...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest: Guten Abend, ich habe mein Surface Pro 4 zum Installieren der Updates neu gestartet. Nun ist folgende Meldung seit ca. 3 Stunden zu sehen: „Features werden verarbeitet 100 abgeschlossen...
Surface 10. August 2017

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest: Guten Abend, ich habe mein Surface Pro 4 zum Installieren der Updates neu gestartet. Nun ist folgende Meldung seit ca. 3 Stunden zu sehen: „Features werden verarbeitet 100 abgeschlossen...
Surface 7. August 2017
Bildnummerierung hängt bei Nummer 4 fest solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.