Bildschirm 2 Bildwiederholrate ändern
Diskutiere und helfe bei Bildschirm 2 Bildwiederholrate ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Bildwiederholfrequenz meines zweit monitors auf 100 Hz gesetzt und dann wurde kein Bild mehr angezeigt und ich habe ausversehen auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael Vetter1, 18. März 2024.
Thema:
Bildschirm 2 Bildwiederholrate ändern - Apps
Die Seite wird geladen...
Bildschirm 2 Bildwiederholrate ändern - Similar Threads - Bildschirm Bildwiederholrate ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm 2 Bildwiederholrate ändernBildschirm 2 Bildwiederholrate ändern: Ich habe die Bildwiederholfrequenz meines zweit monitors auf 100 Hz gesetzt und dann wurde kein Bild mehr angezeigt und ich habe ausversehen auf Beibehalten anstatt auf zurücksetzen gedrückt....
|
Games und Spiele | 18. März 2024 |
Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...: Kann mir bitte jemand helfen?
|
Apps | 26. Dezember 2023 |
Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...: Kann mir bitte jemand helfen?
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2023 |
Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?: Hallo,Ich habe schon probiert denn Bildschirm in denn Anzeigeeinstellungen rüber zu schieben, aber das ändert ja nichts daran das der nicht mehr als erster Bildschirm identifiziert wird. Ich habe...
|
Apps | 22. Mai 2023 |
Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?: Hallo,Ich habe schon probiert denn Bildschirm in denn Anzeigeeinstellungen rüber zu schieben, aber das ändert ja nichts daran das der nicht mehr als erster Bildschirm identifiziert wird. Ich habe...
|
Games und Spiele | 22. Mai 2023 |
2 Bildschirme2 Bildschirme: Hallo
Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt.
Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit...
|
Windows Insider | 5. Oktober 2018 |
2 Bildschirme2 Bildschirme: Hallo
Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt.
Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit...
|
Windows Insider | 23. August 2018 |