Bildschirm auflösung funkioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Bildschirm auflösung funkioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade ein paar Probleme mit meinen Anzeigeeinstellungen bei Windows 11 ich habe meinen Monitor 2 als Hauptmonitor mein anderer also 1Monitor... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Vincent Nowatscheck, 17. März 2024.

1. Bildschirm auflösung funkioniert nicht

Ich habe gerade ein paar Probleme mit meinen Anzeigeeinstellungen bei Windows 11 ich habe meinen Monitor 2 als Hauptmonitor mein anderer also 1Monitor ist ein fernseh. Wenn ich mache, dass nur auf Monitor 1 angezeigt werden soll, ist die Grafik so wie ich sie möchte, wenn ich meine Anzeige erweitern lasse auf meinen Monitor zwei mein Hauptmonitor geht die Grafik wieder von Monitor 1 runter. Was kann ich tun, damit die Grafik so bleibt wie, wenn ich nur auf Monitor 1 anzeige.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm auflösung funkioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bildschirm auflösung funkioniert nicht - Similar Threads - Bildschirm auflösung funkioniert

Forum Datum

Warum zeigt mein zweiter Bildschirm eine niedrigere auflösung an, als Bildschirm 1, obwohl...

Warum zeigt mein zweiter Bildschirm eine niedrigere auflösung an, als Bildschirm 1, obwohl...: Ich habe zwei gleiche Bildschirme von LG mit gleicher Auflösung in 2560x1440, doch der zweite Bildschirm zeigt mir maximal 1920x1080 an. Selbst der Bildschirm zeigt mir an, dass ich auf die höhere...
Apps 8. Januar 2025

Warum zeigt mein zweiter Bildschirm eine niedrigere auflösung an, als Bildschirm 1, obwohl...

Warum zeigt mein zweiter Bildschirm eine niedrigere auflösung an, als Bildschirm 1, obwohl...: Ich habe zwei gleiche Bildschirme von LG mit gleicher Auflösung in 2560x1440, doch der zweite Bildschirm zeigt mir maximal 1920x1080 an. Selbst der Bildschirm zeigt mir an, dass ich auf die höhere...
Games und Spiele 8. Januar 2025

Bildschirm auflösung funkioniert nicht

Bildschirm auflösung funkioniert nicht: Ich habe gerade ein paar Probleme mit meinen Anzeigeeinstellungen bei Windows 11 ich habe meinen Monitor 2 als Hauptmonitor mein anderer also 1Monitor ist ein fernseh. Wenn ich mache, dass nur auf...
Apps 17. März 2024

Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?

Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?: Hallo Mikrosoft TeamMein Bildschirm der an einen Laptop angeschlossen ist hat eine Auflösung von 2560x1440p aber mein Laptop Dell Latitude E6540 zeigt in den erweiterten Anzeigeeinstellungen nur...
Apps 9. August 2023

Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?

Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?: Hallo Mikrosoft TeamMein Bildschirm der an einen Laptop angeschlossen ist hat eine Auflösung von 2560x1440p aber mein Laptop Dell Latitude E6540 zeigt in den erweiterten Anzeigeeinstellungen nur...
Games und Spiele 9. August 2023

Unterschiedliche Auflösung bei zwei Bildschirmen nach start?

Unterschiedliche Auflösung bei zwei Bildschirmen nach start?: Hallo Leute, Ich besitze ein Schenker XMG P503 Notebook (Clevo P157SM). An diesem hängt ein Samsung Monitor (das genaue Modell weis ich leider gerade nicht). Der Monitor ist als der...
Allgemeines 26. März 2017

externen Bildschirm mit WQHD Auflösung anschließen

externen Bildschirm mit WQHD Auflösung anschließen: Servus & Hallo Versuche gerade mit wachsender Begeisterung einen Dell U2713HB mit einer WQHD Auflösung (2560x1440) an mein Microsoft Surface Pro 4 über einen Mini Display zu DVI Adapter und dann...
Surface 11. Oktober 2016
Bildschirm auflösung funkioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.