Bildschirm beim Surface zu tief und abgeschnitten

Diskutiere und helfe bei Bildschirm beim Surface zu tief und abgeschnitten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei meinem Surface 7 plus ist der Bildschirm nach unten , so dass unten etwas abgeschnitten ist und oben ein schwarzer Streifen ist. Wie kriege... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mainze, 16. Februar 2022.

1. Mainze
    Mainze Gast

Bildschirm beim Surface zu tief und abgeschnitten

Hallo,bei meinem Surface 7 plus ist der Bildschirm nach unten , so dass unten etwas abgeschnitten ist und oben ein schwarzer Streifen ist. Wie kriege ich das Bild wieder so, dass es in die Mitte passt ?Gruß, mainze

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm beim Surface zu tief und abgeschnitten - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm beim Surface zu tief und abgeschnitten - Similar Threads - Bildschirm Surface tief

Forum Datum

PDF Dateiausdruck wird beim einfügen abgeschnitten

PDF Dateiausdruck wird beim einfügen abgeschnitten: Hallo,ich habe jetzt schon länger das Problem, das meine PDF Dokumente die ich einfüge auf DIN A4 abgeschnitten werden.Egal ob ich den Weg über Einfügen->Dateiausdruck gehe oder das PDF Dokument...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Surface Pen schreibt auch beim Absetzen vom Bildschirm

Surface Pen schreibt auch beim Absetzen vom Bildschirm: Hallo,ich habe den Surface Stift ohne Clip und ein Surface Pro 7. Nun habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass der Stift in sämtlichen Microsoft Apps OneNote für Windows 10, Whiteboard, Word,...
Surface 7. Juli 2021

Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7

Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7: Hallo zusammen, Ich habe heute mein Surface bekommen und alles eingerichtet. Als ich es gerade endgültig im Energiesparmodus weglegen wollte, ist plötzlich der ganze Bildschirm hellgrün...
Surface 3. November 2020

Schwarzer Bildschirm beim Surface Go

Schwarzer Bildschirm beim Surface Go: Moin! Nach dem Einschalten des Go und erfolgreicher Gesichtserkennung wird der Bildschirm schwarz. Angeschlossene Tatstatur hat keinen Einfluss darauf. Und nu?
Surface 4. September 2018

Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4

Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4: Hallo, gestern ist beim Film anschauen mit dem Surface Pro4 das Bild eingefroren und nichts ging mehr. Seitdem erzwungenen herunterfahren bleibt der Bildschirm jetzt schwarz und es passiert...
Surface 7. April 2018

Schwarzer Bildschirm beim Einschalten des Surface Pro

Schwarzer Bildschirm beim Einschalten des Surface Pro: Liebe Community, manchmal (<-- und das macht mich fuchsig, vielleicht 1x/Tag) reagiert mein SurfacePro beim Einschalten mit einem schwarzen Bildschirm, und nichts passiert. Die...
Surface 27. Juli 2017

Charisma TV bringt räumliche Tiefe auf den Bildschirm

Charisma TV bringt räumliche Tiefe auf den Bildschirm: Ausgerechnet aus dem ländlichen Rastede in der Nähe von Oldenburg stammt eine TV-Innovation, die die Fernsehwelt einschneidend verändern könnte. Die Firma Charisma hat mit dem selbst erfundenen...
Hardware 4. Juni 2007
Bildschirm beim Surface zu tief und abgeschnitten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.