Bildschirm bleibt trotz gesperrtem PC dauerhaft an

Diskutiere und helfe bei Bildschirm bleibt trotz gesperrtem PC dauerhaft an im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benutze Windows 11 Home auf einem Lenovo Yoga und habe folgendes Problem: Wenn ich Windows sperre Windows Taste + L, bleibt der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Simon_126, 28. August 2023.

1. Simon_126
    Simon_126 Gast

Hallo zusammen, ich benutze Windows 11 Home auf einem Lenovo Yoga und habe folgendes Problem: Wenn ich Windows sperre Windows Taste + L, bleibt der Bildschirm dauerhaft an. Es wird also dauerhaft der Sperrbildschirm angezeigt. Laut Einstellungen sollte der Bildschirm sowohl im Akku- als auch im Netzbetrieb nach 3 Minuten ausgeschaltet werden. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern? Hatte jemand vielleicht ähnliche Probleme?Besten Dank im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm bleibt trotz gesperrtem PC dauerhaft an - Apps

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt trotz gesperrtem PC dauerhaft an - Similar Threads - Bildschirm bleibt trotz

Forum Datum

Mein OneDrive Konto bleibt gesperrt trotz Bezahlung gestern

Mein OneDrive Konto bleibt gesperrt trotz Bezahlung gestern: Mein One Dive Konto bleibt gesperrt, trotz neuem Abo gestern
Microsoft Office 3. Mai 2024

Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht...

Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht...: Das Problem ist wie oben geschildert dass der PC beim Herunterfahren ewig im "wird heruntergefahren..." Bildschirm bleibt. er lässt sich nur mit einem erzwungen ausschalter mithilfe der taste am...
Apps 29. Oktober 2023

Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht...

Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht...: Das Problem ist wie oben geschildert dass der PC beim Herunterfahren ewig im "wird heruntergefahren..." Bildschirm bleibt. er lässt sich nur mit einem erzwungen ausschalter mithilfe der taste am...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Trotz setzen des Häkchens "Cursor über beide Bildschirme" bleibt der Mauszeiger nur auf...

Trotz setzen des Häkchens "Cursor über beide Bildschirme" bleibt der Mauszeiger nur auf...: siehe in der Fragestellung
Apps 13. Oktober 2023

Trotz setzen des Häkchens "Cursor über beide Bildschirme" bleibt der Mauszeiger nur auf...

Trotz setzen des Häkchens "Cursor über beide Bildschirme" bleibt der Mauszeiger nur auf...: siehe in der Fragestellung
Games und Spiele 13. Oktober 2023

Bildschirm bleibt trotz gesperrtem PC dauerhaft an: Hallo zusammen, ich benutze Windows 11 Home auf einem Lenovo Yoga und habe folgendes Problem: Wenn ich Windows sperre Windows Taste + L, bleibt der Bildschirm dauerhaft an. Es wird also dauerhaft...
Games und Spiele 28. August 2023

Microsodt Account bleibt gesperrt trotz Passort zurück setztung

Microsodt Account bleibt gesperrt trotz Passort zurück setztung: Folgendes Problem Ich hatte mein Passwort für mein Account fergessen und das zurück setzt Formular hat mir nicht geholfen. Also hab ich alle meine möglichen Passwörter durch probiert bis ich es...
Apps 20. Dezember 2021
Bildschirm bleibt trotz gesperrtem PC dauerhaft an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.