Bildschirm gerissen nach 16 Tagen
Diskutiere und helfe bei Bildschirm gerissen nach 16 Tagen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft, Ich habe mir ein Surface Book 3 gegönnt und war ganz begeistert. Leider ist nach 16 Tagen ohne äußere Einwirkung das Display... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von wunderbar1, 15. November 2020.
Thema:
Bildschirm gerissen nach 16 Tagen - Surface
Die Seite wird geladen...
Bildschirm gerissen nach 16 Tagen - Similar Threads - Bildschirm gerissen Tagen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tablet gewölbt --> Plastikleiste gerissen! - Was tun?Tablet gewölbt --> Plastikleiste gerissen! - Was tun?: Werte Community, ich bin seit einem knappen Jahr Besitzer eines Surface Books 3; ich hatte bislang weder technische noch materielle Mängel zu beanstanden - zumindest bis in die Winterferien...Seit...
|
Surface | 7. Januar 2022 |
Bildschirm ohne Fremdeinwirkung gerissenBildschirm ohne Fremdeinwirkung gerissen: Bei meinem Surface Laptop ist der Bildschirm mittig von unten nach oben gerissen Haarrriss. Das Gerät steht nur auf dem Schreibtisch und wird nicht transportiert. Zuerst konnte ich mir den Riss...
|
Surface | 7. November 2021 |
MwSt 16%MwSt 16%: Reklamationen der Rg der MwST auf 16% gültig ab 1.July 2020 wurden weder beantwortet noch bearbeitet, hat jemand eine Rg für outlook mit 16%?
|
Outlook.com | 25. Oktober 2020 |
outlook 16outlook 16: Moin
Ich bekomme seit 7.9.2020 keine Mails mehr runtergeladen-
Meldung: Windows Live Mail reagiert nicht.
Was tun??
|
Outlook.com | 8. September 2020 |
OUTLOOK 16OUTLOOK 16: SEIT ZWEI TAGEN KANN ICH IM COMPUTER KEINE MAILS MEHR EMPFANGEN. IM IPAD GEHT ES.
WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN?
WÄRE SCHÖN WENN MIR JEMAND HEFEN KÖNNTE. LG. reneluca
|
Microsoft Office | 9. Februar 2020 |
Office 16Office 16: Hello zusammen,
ich habe ein neues office 16. Jetzt plötzlich sind alle meine Adressen aus dem Adressbuch verschwunden. Kann ich diese wieder finden? Danke im Voraus für eure Hilfe
gruss Edouard
|
Microsoft Office | 9. März 2019 |
Computerbildschirm ändern von 4:3 "Video" zu 16:9 Normaler Bildschirm.Computerbildschirm ändern von 4:3 "Video" zu 16:9 Normaler Bildschirm.: Wer kann mir sagen wie ich mein Computerbild "Bildschirm" vom Format 4:3 auf 16:9 verändern kann?
|
Allgemeines | 23. November 2016 |