Bildschirm gestreckt wenn die Anzeige erweitert wird

Diskutiere und helfe bei Bildschirm gestreckt wenn die Anzeige erweitert wird im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe letztens eine AMD Radeon RX 7800 XT gekauft. Seit neustem wird meine Hauptanzeige gestreckt, wenn ich den Bildschirm erweitere. Wenn ich meine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Corsin Ragettli, 18. Juni 2024.

1. Bildschirm gestreckt wenn die Anzeige erweitert wird

Ich habe letztens eine AMD Radeon RX 7800 XT gekauft. Seit neustem wird meine Hauptanzeige gestreckt, wenn ich den Bildschirm erweitere. Wenn ich meine Anzeige nur auf einem meiner zwei Bildschirme habe, sieht das Bild normal aus. Hier ist ein Bild von dem was ich sehe: Ich habe bereits die AMD Radeon Adrenalin Software neu installiert und die Treiber auch. Ausserdem habe ich durch den Geräte-Manager beide Displays deinstalliert und danach den PC neu gestartet. Hat alles nichts gebracht. Ich habe mal die Displayport-Kabel getauscht, dies hat jedoch nur kurzzeitig etwas bewirkt. Windows-Version

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm gestreckt wenn die Anzeige erweitert wird - Apps

Die Seite wird geladen...

Bildschirm gestreckt wenn die Anzeige erweitert wird - Similar Threads - Bildschirm gestreckt Anzeige

Forum Datum

Bildschirm vertikal gestreckt

Bildschirm vertikal gestreckt: HalloGestern hatte ich ein technisches Problem mit einer Windows 10 Applikation, wofür ich den Support kontaktiert und eine Bildschirmübertragung aktiviert hatte. Der Support-Mitarbeiter hat in...
Apps 19. März 2025

Bildschirm vertikal gestreckt

Bildschirm vertikal gestreckt: HalloGestern hatte ich ein technisches Problem mit einer Windows 10 Applikation, wofür ich den Support kontaktiert und eine Bildschirmübertragung aktiviert hatte. Der Support-Mitarbeiter hat in...
Games und Spiele 19. März 2025

Wie kann ich sehen, was auf dem 2. Bildschirm in der „erweiterten Desktop“-Anzeige angezeigt wird?

Wie kann ich sehen, was auf dem 2. Bildschirm in der „erweiterten Desktop“-Anzeige angezeigt wird?: Für DND verwende ich zwei Monitore, wobei der zweite von mir weg zeigt. Es enthält nützliche Informationen, die die Spieler sehen können. Ich möchte nicht, dass die Anzeige dupliziert wird, weil...
Microsoft Windows 27. Juli 2024

Bildschirm gestreckt wenn die Anzeige erweitert wird

Bildschirm gestreckt wenn die Anzeige erweitert wird: Ich habe letztens eine AMD Radeon RX 7800 XT gekauft. Seit neustem wird meine Hauptanzeige gestreckt, wenn ich den Bildschirm erweitere. Wenn ich meine Anzeige nur auf einem meiner zwei...
Games und Spiele 18. Juni 2024

Nach dem Einschalten ist der Bildschirm verzerrt oder gestreckt

Nach dem Einschalten ist der Bildschirm verzerrt oder gestreckt: Hallo,Also habe heute meinen PC angemacht Windows11, 3Monate alter PC und dann waren die Icons Verzerrt nach nem Neustart war es immer noch so.Monitortreiber ist der aktuellste und ich kann die...
Apps 24. September 2022

Nach dem Einschalten ist der Bildschirm verzerrt oder gestreckt

Nach dem Einschalten ist der Bildschirm verzerrt oder gestreckt: Hallo,Also habe heute meinen PC angemacht Windows11, 3Monate alter PC und dann waren die Icons Verzerrt nach nem Neustart war es immer noch so.Monitortreiber ist der aktuellste und ich kann die...
Games und Spiele 24. September 2022

Bildschirm Anzeige

Bildschirm Anzeige: Da alle Bilder und Fotos verstreckt sind möchte ich den Monitor umschalten können. Wie kann ich den Monitor vom Breitformat auf das alte Normalformat umschalten?
Allgemeines 19. November 2017
Bildschirm gestreckt wenn die Anzeige erweitert wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.