Bildschirm Icons

Diskutiere und helfe bei Bildschirm Icons im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben zwei Bildschirme und möchten gerne auf dem Desktop des Bildschirm 1 alle Icons zum Anklicken möglichst auch in eigener Sortierung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EstherEwert, 27. Januar 2020.

1. Bildschirm Icons

Hallo,

wir haben zwei Bildschirme und möchten gerne auf dem Desktop des Bildschirm 1 alle Icons zum Anklicken möglichst auch in eigener Sortierung darstellen. Leider wird diese Sortierung nicht nur jedes Mal beim Neustart wieder "vergessen", es landen auch alle Icons auf dem 2. Monitor-Desktop. Wir können sie zwar wieder rüberziehen, aber auf die Dauer ist das lästig. Wie kann man das anders einstellen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm Icons - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Icons - Similar Threads - Bildschirm Icons

Forum Datum

Dienst mehrere Bildschirme funktioniert nicht mehr

Dienst mehrere Bildschirme funktioniert nicht mehr: Hallo wie Ihr unten im Bildschirm Foto erkennen könnt, funktioniert der Dienst mehrere Bildschirme an meinem All in one PC plötzlich einfach nicht mehr, vorher ja! Ich habe dabei den PC und den...
Apps 29. Juni 2025

Dienst mehrere Bildschirme funktioniert nicht mehr

Dienst mehrere Bildschirme funktioniert nicht mehr: Hallo wie Ihr unten im Bildschirm Foto erkennen könnt, funktioniert der Dienst mehrere Bildschirme an meinem All in one PC plötzlich einfach nicht mehr, vorher ja! Ich habe dabei den PC und den...
Games und Spiele 29. Juni 2025

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4: Hallo, mein Surface 4 Laptop, der noch Garantie hat, hat trotz reiner Nutzung auf dem Schreibtisch einen Haarriss bekommen. Ich habe gelesen, dass das Surface 3 dieses Problem auch hat und eine...
Surface 26. Juni 2025

Bildschirm flackert und es kommen unregelmäßige Töne nach

Bildschirm flackert und es kommen unregelmäßige Töne nach: Bildschirm flackert und es kommen unregelmäßige Töne nach. Ich finde den Fehler einfach nicht! Was kann ich tun um den Fehler zu finden?
Games und Spiele 16. Juni 2025

Bildschirm Icons verschoben

Bildschirm Icons verschoben: Hallo, wer kann mir diese Frage beantworten und Abhilfe schaffen?Ich habe Windows 11 und leider sind häufig nach einem Update sämtliche Icons auf dem Bildschirm verschoben, zwar noch alle...
Apps 18. April 2025

Bildschirm Icons verschoben

Bildschirm Icons verschoben: Hallo, wer kann mir diese Frage beantworten und Abhilfe schaffen?Ich habe Windows 11 und leider sind häufig nach einem Update sämtliche Icons auf dem Bildschirm verschoben, zwar noch alle...
Games und Spiele 18. April 2025

Surface RT: Schwarzer Bildschirm nach optionalen Updates (nur WLAN Icon und Maus zu sehen)

Surface RT: Schwarzer Bildschirm nach optionalen Updates (nur WLAN Icon und Maus zu sehen): Hallo zusammen! Ich habe mein altes Surface RT unlängst zurückgesetzt - wollte es eigentlich verkaufen, mich dann aber erbarmt. Also neu aufgesetzt, Updates installiert... jedoch nach den...
Surface 24. Januar 2018
Bildschirm Icons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.