Bildschirm lässt sich nicht raus-zoomen

Diskutiere und helfe bei Bildschirm lässt sich nicht raus-zoomen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, während ich vorhin in einem Spiel gespielt habe und dabei Spotify geöffnet war, habe ich einen Song übersprungen, woraufhin das Spiel abgestürzt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von faske robin, 22. Dezember 2023.

1. Bildschirm lässt sich nicht raus-zoomen

Hi, während ich vorhin in einem Spiel gespielt habe und dabei Spotify geöffnet war, habe ich einen Song übersprungen, woraufhin das Spiel abgestürzt ist. An sich ist das ja okay, aber aus irgendeinem Grund ist jetzt mein Hauptbildschirm extrem reingezoomt. Dies passiert sogar schon beim Neustart und Anmelden. Da ich zwei Bildschirme habe, fällt der Größenunterschied deutlich auf. Ich habe bereits verschiedene Lösungsansätze versucht, wie zum Beispiel Strg + -, Strg + Scrollen und Strg + 0, bin aber echt verzweifelt. Auch das Ein- und Ausstecken der Monitore habe ich bereits probiert. Ich bräuc

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm lässt sich nicht raus-zoomen - Apps

Die Seite wird geladen...

Bildschirm lässt sich nicht raus-zoomen - Similar Threads - Bildschirm lässt raus

Forum Datum

Bildschirm lässt sich nicht mehr erweitern!

Bildschirm lässt sich nicht mehr erweitern!: Ich habe für mein Gaming Notebook einen Gaming Monitor gekauft. Den Samsung Odyssey G65B, 27", 240hz.Leider lässt sich die Anzeige nicht erweitern. Dublizieren und nur auf Bildschirm 1 oder 2...
Apps 20. Februar 2024

Bildschirm lässt sich nicht mehr erweitern!

Bildschirm lässt sich nicht mehr erweitern!: Ich habe für mein Gaming Notebook einen Gaming Monitor gekauft. Den Samsung Odyssey G65B, 27", 240hz.Leider lässt sich die Anzeige nicht erweitern. Dublizieren und nur auf Bildschirm 1 oder 2...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Bildschirm lässt sich nicht raus-zoomen

Bildschirm lässt sich nicht raus-zoomen: Hi, während ich vorhin in einem Spiel gespielt habe und dabei Spotify geöffnet war, habe ich einen Song übersprungen, woraufhin das Spiel abgestürzt ist. An sich ist das ja okay, aber aus...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Outlook Autovervollständigen Kontaktliste geht aus dem Bildschirm raus

Outlook Autovervollständigen Kontaktliste geht aus dem Bildschirm raus: Hallo zusammen,ich habe seit dem letzten Update meines Office Home and Business 2016 in Outlook ein Problem.Wenn ich einen Empfänger bei einer E-Mail eingeben möchte erscheinen ja Vorschläge, seit...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm

Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm: Seit kurzem kann ich nicht mehr mit zwei Fingern im PC-Modus den Bildschirm zoomen. Am Anfang meiner Arbeit mit dem Surface ging das noch. Was habe ich übersehen? Ich finde das Häkchen nicht.
Surface 16. Februar 2018

Schreiben mit Pen nicht möglich und Zoomen mit Finger auf Bildschirm auch nicht möglich.

Schreiben mit Pen nicht möglich und Zoomen mit Finger auf Bildschirm auch nicht möglich.: Hallo, ich habe heute im Unterricht mein Surface Book zum bearbeiten meiner Skripte benutzt. Meine Skripte bearbeite ich in OneNote. Während dem Schreiben hörte der Pen auf zu Schreiben. An...
Surface 28. September 2017

Zoomen mit Finger auf Bildschirm nicht möglich und Schreiben mit Pen auch nicht möglich.

Zoomen mit Finger auf Bildschirm nicht möglich und Schreiben mit Pen auch nicht möglich.: Hallo, ich habe heute im Unterricht mein Surface Book zum bearbeiten meiner Skripte benutzt. Meine Skripte bearbeite ich in OneNote. Während dem Schreiben hörte der Pen auf zu Schreiben. An...
Surface 27. September 2017
Bildschirm lässt sich nicht raus-zoomen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.