Bildschirm lässt sich nicht raus-zoomen
Diskutiere und helfe bei Bildschirm lässt sich nicht raus-zoomen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, während ich vorhin in einem Spiel gespielt habe und dabei Spotify geöffnet war, habe ich einen Song übersprungen, woraufhin das Spiel abgestürzt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von faske robin, 22. Dezember 2023.
Thema:
Bildschirm lässt sich nicht raus-zoomen - Apps
Die Seite wird geladen...
Bildschirm lässt sich nicht raus-zoomen - Similar Threads - Bildschirm lässt raus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm lässt sich nicht mehr erweitern!Bildschirm lässt sich nicht mehr erweitern!: Ich habe für mein Gaming Notebook einen Gaming Monitor gekauft. Den Samsung Odyssey G65B, 27", 240hz.Leider lässt sich die Anzeige nicht erweitern. Dublizieren und nur auf Bildschirm 1 oder 2...
|
Apps | 20. Februar 2024 |
Bildschirm lässt sich nicht mehr erweitern!Bildschirm lässt sich nicht mehr erweitern!: Ich habe für mein Gaming Notebook einen Gaming Monitor gekauft. Den Samsung Odyssey G65B, 27", 240hz.Leider lässt sich die Anzeige nicht erweitern. Dublizieren und nur auf Bildschirm 1 oder 2...
|
Games und Spiele | 20. Februar 2024 |
Bildschirm lässt sich nicht raus-zoomenBildschirm lässt sich nicht raus-zoomen: Hi, während ich vorhin in einem Spiel gespielt habe und dabei Spotify geöffnet war, habe ich einen Song übersprungen, woraufhin das Spiel abgestürzt ist. An sich ist das ja okay, aber aus...
|
Games und Spiele | 22. Dezember 2023 |
Outlook Autovervollständigen Kontaktliste geht aus dem Bildschirm rausOutlook Autovervollständigen Kontaktliste geht aus dem Bildschirm raus: Hallo zusammen,ich habe seit dem letzten Update meines Office Home and Business 2016 in Outlook ein Problem.Wenn ich einen Empfänger bei einer E-Mail eingeben möchte erscheinen ja Vorschläge, seit...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2021 |
Zoomen mit zwei Fingern auf dem BildschirmZoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm: Seit kurzem kann ich nicht mehr mit zwei Fingern im PC-Modus den Bildschirm zoomen. Am Anfang meiner Arbeit mit dem Surface ging das noch. Was habe ich übersehen? Ich finde das Häkchen nicht.
|
Surface | 16. Februar 2018 |
Schreiben mit Pen nicht möglich und Zoomen mit Finger auf Bildschirm auch nicht möglich.Schreiben mit Pen nicht möglich und Zoomen mit Finger auf Bildschirm auch nicht möglich.: Hallo,
ich habe heute im Unterricht mein Surface Book zum bearbeiten meiner Skripte benutzt.
Meine Skripte bearbeite ich in OneNote. Während dem Schreiben hörte der Pen auf zu Schreiben.
An...
|
Surface | 28. September 2017 |
Zoomen mit Finger auf Bildschirm nicht möglich und Schreiben mit Pen auch nicht möglich.Zoomen mit Finger auf Bildschirm nicht möglich und Schreiben mit Pen auch nicht möglich.: Hallo,
ich habe heute im Unterricht mein Surface Book zum bearbeiten meiner Skripte benutzt.
Meine Skripte bearbeite ich in OneNote. Während dem Schreiben hörte der Pen auf zu Schreiben.
An...
|
Surface | 27. September 2017 |