Bildschirm schaltet sich unter Windows 11 Home nach 30 Sekunden ab

Diskutiere und helfe bei Bildschirm schaltet sich unter Windows 11 Home nach 30 Sekunden ab im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop Lenovo, brandneu schaltet sich nach ca. 30 Sekunden unter Windows 11 Home ab. Dieses Problem bestand anfangs... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Alexander Kosimov, 25. November 2024.

1. Bildschirm schaltet sich unter Windows 11 Home nach 30 Sekunden ab

Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop Lenovo, brandneu schaltet sich nach ca. 30 Sekunden unter Windows 11 Home ab. Dieses Problem bestand anfangs nicht, es trat erst nach einiger Zeit auf. Alle Energie- und Bildschirmeinstellungen wurden bereits auf 20 oder 30 Minuten eingestellt, jedoch ohne Erfolg.Ich bitte um Tipps und Empfehlungen, wie ich dieses Problem lösen kann. Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm schaltet sich unter Windows 11 Home nach 30 Sekunden ab - Apps

Die Seite wird geladen...

Bildschirm schaltet sich unter Windows 11 Home nach 30 Sekunden ab - Similar Threads - Bildschirm schaltet Windows

Forum Datum

Outlook schaltet nach wenigen Sekunden ab

Outlook schaltet nach wenigen Sekunden ab: Outlook schaltet nach wenigen Sekunden ab.Ein Thread mit identischer Frage wurde geschlossen. Ich vermute, dass es dazu eine Lösung gibt.
Outlook.com 29. November 2024

Bildschirm schaltet sich unter Windows 11 Home nach 30 Sekunden ab

Bildschirm schaltet sich unter Windows 11 Home nach 30 Sekunden ab: Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop Lenovo, brandneu schaltet sich nach ca. 30 Sekunden unter Windows 11 Home ab. Dieses Problem bestand anfangs nicht, es trat erst nach einiger Zeit auf. Alle...
Games und Spiele 25. November 2024

bildschirm schaltet sich nach kurzer zeit ab

bildschirm schaltet sich nach kurzer zeit ab: Alle Energiespareinstellungen sind auf 20 min gestellt. Der Bildschrim als auch die Festplatte schalten sich nach ca. 30 sec ab. Anschliessend muss man sich wieder neu anmelden.Bei Netz und...
Apps 7. August 2023

bildschirm schaltet sich nach kurzer zeit ab

bildschirm schaltet sich nach kurzer zeit ab: Alle Energiespareinstellungen sind auf 20 min gestellt. Der Bildschrim als auch die Festplatte schalten sich nach ca. 30 sec ab. Anschliessend muss man sich wieder neu anmelden.Bei Netz und...
Games und Spiele 7. August 2023

Windows schaltet im Sperrbildschirm nach 30 Sekunden den Screen ab

Windows schaltet im Sperrbildschirm nach 30 Sekunden den Screen ab: Hallo zusammenWo finde ich die Einstellung, dass Windows im Sperrbildschirm nicht nach 30 Sekunden den Bildschirm ausschaltet.Wenn ich meine Windows Installationen sperre, wird der Screen nach...
Apps 10. November 2021

Windows schaltet im Sperrbildschirm nach 30 Sekunden den Screen ab

Windows schaltet im Sperrbildschirm nach 30 Sekunden den Screen ab: Hallo zusammenWo finde ich die Einstellung, dass Windows im Sperrbildschirm nicht nach 30 Sekunden den Bildschirm ausschaltet.Wenn ich meine Windows Installationen sperre, wird der Screen nach...
Games und Spiele 10. November 2021

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn: der Bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn ich ein HDMI kabel anstecke in denn Einstellungen kann man es umstellen aber er tut es nicht
Windows Insider 11. August 2017
Bildschirm schaltet sich unter Windows 11 Home nach 30 Sekunden ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.