Bildschirm, Schrift, Bilder, Desktopsympole unscharf
Diskutiere und helfe bei Bildschirm, Schrift, Bilder, Desktopsympole unscharf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe wie im Betreff genanntbist bei mir alles verschwommen. Sogar das Windows Zrichen beim Starten des Computers,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von patriciaLG, 15. Mai 2020.
Thema:
Bildschirm, Schrift, Bilder, Desktopsympole unscharf - Surface
Die Seite wird geladen...
Bildschirm, Schrift, Bilder, Desktopsympole unscharf - Similar Threads - Bildschirm Schrift Bilder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharfWindows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf: Die Schrift auf meinem externen Bildschirm ist unscharf seit dem Windows 11 upgrade. Alle Versuche bezüglich Änderung der Skalierung, Auflösung, ClearType, etc waren ohne Erfolg. Kann mir jemand...
|
Apps | 30. Dezember 2023 |
Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharfWindows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf: Die Schrift auf meinem externen Bildschirm ist unscharf seit dem Windows 11 upgrade. Alle Versuche bezüglich Änderung der Skalierung, Auflösung, ClearType, etc waren ohne Erfolg. Kann mir jemand...
|
Games und Spiele | 30. Dezember 2023 |
Bild unscharfBild unscharf: Hallo!Ich habe heute Windows 11 auf meinen Rechner installiert. Alle Treiber sind aktuell. Mein Bildschirm ist ein ROG PG278QR. Native Auflösung und 120hz sind aktiviert. Leider schaut mein Bild...
|
Apps | 12. August 2023 |
Bild unscharfBild unscharf: Hallo!Ich habe heute Windows 11 auf meinen Rechner installiert. Alle Treiber sind aktuell. Mein Bildschirm ist ein ROG PG278QR. Native Auflösung und 120hz sind aktiviert. Leider schaut mein Bild...
|
Games und Spiele | 12. August 2023 |
Unscharfe Schrift in WindowsUnscharfe Schrift in Windows: Guten TagSeit heute Dienstag tritt bei mir auf dem Computer das Problem auf, dass in einigen Programmen die Schrift unscharf ist. Bisher habe ich den Fehler bemerkt bei Signal sowie bei den...
|
Apps | 14. Juni 2022 |
Unscharfe Schrift in WindowsUnscharfe Schrift in Windows: Guten TagSeit heute Dienstag tritt bei mir auf dem Computer das Problem auf, dass in einigen Programmen die Schrift unscharf ist. Bisher habe ich den Fehler bemerkt bei Signal sowie bei den...
|
Games und Spiele | 14. Juni 2022 |
Surface Pro / Surface Dock - Schrift auf externem Bildschirm unscharfSurface Pro / Surface Dock - Schrift auf externem Bildschirm unscharf: Ich verwende das neue Surface Pro (2017) mit dem Surface Dock (Treiber aktualisiert).
Die externen Bildschirm BenQ BL2410 (Full HD) sind über Display Port angeschlossen.
Auf dem Surface ist die...
|
Surface | 15. September 2017 |