Bildschirm Schwarz, nach dem Zocken und geht nicht weg auch nach Neustart, aber der Start...

Diskutiere und helfe bei Bildschirm Schwarz, nach dem Zocken und geht nicht weg auch nach Neustart, aber der Start... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wärend dem Zocken hat mein 2 Bildschirm, also der mit dem ich zocke auf einmal angefangen zu flackern und dann ist mein Bildschirm komplett schwarz... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von cioh, 29. September 2024.

1. cioh
    cioh Gast

Bildschirm Schwarz, nach dem Zocken und geht nicht weg auch nach Neustart, aber der Start...

Wärend dem Zocken hat mein 2 Bildschirm, also der mit dem ich zocke auf einmal angefangen zu flackern und dann ist mein Bildschirm komplett schwarz geworden bis auf einen Schlitz oben wo man auch die Maus sehen kann. Was ich nicht verstehe ist, dass wenn ich meinen pc neustarte und der Monitor hochfährt es kein Problem hat Phillips usw. anzuzeigen. Am pc liegt es denke ich nicht da mein anderer monitor noch komplett alles anzeigen kann und alles noch Funktioniert. Kabel habe ich Überprüft, Treiber neu aktualisiert, Bios auf Standard gemacht, PC neu gestartet und rebootet. Ich weiß nicht weite

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm Schwarz, nach dem Zocken und geht nicht weg auch nach Neustart, aber der Start... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Schwarz, nach dem Zocken und geht nicht weg auch nach Neustart, aber der Start... - Similar Threads - Bildschirm Schwarz Zocken

Forum Datum

Beim Start wird der Bildschirm schwarz

Beim Start wird der Bildschirm schwarz: Ich schalte den PC einEs erscheint kurz der Begrüßungs-BildschirmDann wird er schwarz Nach 5 Minuten drücke ich die Ein-Aus-Taste am PCEs erscheint wieder der Begrüßungs-Bildschirm mit...
Apps 18. Januar 2025

Beim Start wird der Bildschirm schwarz

Beim Start wird der Bildschirm schwarz: Ich schalte den PC einEs erscheint kurz der Begrüßungs-BildschirmDann wird er schwarz Nach 5 Minuten drücke ich die Ein-Aus-Taste am PCEs erscheint wieder der Begrüßungs-Bildschirm mit...
Games und Spiele 18. Januar 2025

Schwarzer Bildschirm beim Start

Schwarzer Bildschirm beim Start: Guten Morgen,Als ich heute meinen PC Windows 11 gestartet habe, blieb dieses beim Eingeben meiner Anmeldedaten hängen. Nachdem ich dann neustartete, öffnete sich ein Reparaturfenster, welches aber...
Apps 30. September 2024

Schwarzer Bildschirm beim Start

Schwarzer Bildschirm beim Start: Guten Morgen,Als ich heute meinen PC Windows 11 gestartet habe, blieb dieses beim Eingeben meiner Anmeldedaten hängen. Nachdem ich dann neustartete, öffnete sich ein Reparaturfenster, welches aber...
Games und Spiele 30. September 2024

Bildschirm Schwarz, nach dem Zocken und geht nicht weg auch nach Neustart, aber der Start...: Wärend dem Zocken hat mein 2 Bildschirm, also der mit dem ich zocke auf einmal angefangen zu flackern und dann ist mein Bildschirm komplett schwarz geworden bis auf einen Schlitz oben wo man auch...
Apps 29. September 2024

schwarzer Bildschirm, nichts geht mehr.

schwarzer Bildschirm, nichts geht mehr.: Hallo, Ich habe mein Surface 4 im März 2016 gekauft. Seit gestern ist der Bildschirm schwarz und ab und zu erscheint ein Bild auf dem Schirm ,welches aber sofort wieder weggeht. Ich habe alle...
Surface 1. Juli 2018

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start: Hallo, wie der Titel schon aussagt, erhalte ich nach dem Booten des PCs statt dem Anmeldebildschirm, einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger, welcher sich auch bewegen lässt. Ich kann von...
Allgemeines 11. Juni 2018
Bildschirm Schwarz, nach dem Zocken und geht nicht weg auch nach Neustart, aber der Start... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.