Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt.

Diskutiere und helfe bei Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe ein Gigabyte Laptop G5 GD RTX3050 / Intel Core I5 und ein 8in1 USB C Hub gekauft https://amzn.eu/d/9kF1YTI.Alles wird erkannt. Mein USB... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von 45zOckT, 8. Mai 2025 um 05:13 Uhr.

1. 45zOckT
    45zOckT Gast

Hallo,Ich habe ein Gigabyte Laptop G5 GD RTX3050 / Intel Core I5 und ein 8in1 USB C Hub gekauft https://amzn.eu/d/9kF1YTI.Alles wird erkannt. Mein USB C Hub, die USB Geräte und Speicherkarten. Bei den HDMI Port macht er aber Probleme und Blinkt die ganze Zeit. In der Beschreibung steht beschrieben das es an der fehlenden Unterstützung von USB C 3.1 liegt, was aber nicht der Fall ist. Dieser Laptop unterstützt USB C 3.1 laut Hersteller ist auch die Bildschirmübertragung bis 4k 60fps möglich nicht. Ich habe die Treiber de/installiert, geschaut ob es extra Treiber gibt, alles vergebens. Übe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt. - Similar Threads - Bildschirm USB Hub

Forum Datum

Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt.: Hallo,Ich habe ein Gigabyte Laptop G5 GD RTX3050 / Intel Core I5 und ein 8in1 USB C Hub gekauft https://amzn.eu/d/9kF1YTI.Alles wird erkannt. Mein USB C Hub, die USB Geräte und Speicherkarten. Bei...
Apps Gestern um 05:13 Uhr

Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt

Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt: Ich habe Folgendes Problem:Auf meinen Lenovo Yoga S740 -14IIL kann ich, seit dem Update auf Windows 10 keinen externen Bildschirm mehr über meinen USB-C Port anschließen. Ich benutze ein Kabel,...
Apps 2. Dezember 2023

Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt

Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt: Ich habe Folgendes Problem:Auf meinen Lenovo Yoga S740 -14IIL kann ich, seit dem Update auf Windows 10 keinen externen Bildschirm mehr über meinen USB-C Port anschließen. Ich benutze ein Kabel,...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.

Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.: hallo microsoft community, ich habe ein problem mit meinem windows 11 computer. ich möchte mit einem usb-c hub 2 displays benutzen usb-hub da es nur 1 hdmi anschluss gibt das ganze hat auch schon...
Apps 1. September 2023

Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.

Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.: hallo microsoft community, ich habe ein problem mit meinem windows 11 computer. ich möchte mit einem usb-c hub 2 displays benutzen usb-hub da es nur 1 hdmi anschluss gibt das ganze hat auch schon...
Games und Spiele 1. September 2023

Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt

Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren einen zweiten Monitor, welchen ich über ein USB-Hub verbunden habe. Nun habe ich mir ein neues Notebook HP ENVY x360 i12 sowie ein passendes USB-C hub Marke:...
Apps 6. Januar 2023

Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt

Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren einen zweiten Monitor, welchen ich über ein USB-Hub verbunden habe. Nun habe ich mir ein neues Notebook HP ENVY x360 i12 sowie ein passendes USB-C hub Marke:...
Games und Spiele 6. Januar 2023
Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.