Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt.
Diskutiere und helfe bei Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe ein Gigabyte Laptop G5 GD RTX3050 / Intel Core I5 und ein 8in1 USB C Hub gekauft https://amzn.eu/d/9kF1YTI.Alles wird erkannt. Mein USB... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von 45zOckT, 8. Mai 2025 um 05:13 Uhr.
Thema:
Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt. - Apps
Die Seite wird geladen...
Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt. - Similar Threads - Bildschirm USB Hub |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt.Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt.: Hallo,Ich habe ein Gigabyte Laptop G5 GD RTX3050 / Intel Core I5 und ein 8in1 USB C Hub gekauft https://amzn.eu/d/9kF1YTI.Alles wird erkannt. Mein USB C Hub, die USB Geräte und Speicherkarten. Bei...
|
Games und Spiele | Gestern um 05:13 Uhr |
Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkanntZweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt: Ich habe Folgendes Problem:Auf meinen Lenovo Yoga S740 -14IIL kann ich, seit dem Update auf Windows 10 keinen externen Bildschirm mehr über meinen USB-C Port anschließen. Ich benutze ein Kabel,...
|
Apps | 2. Dezember 2023 |
Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkanntZweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt: Ich habe Folgendes Problem:Auf meinen Lenovo Yoga S740 -14IIL kann ich, seit dem Update auf Windows 10 keinen externen Bildschirm mehr über meinen USB-C Port anschließen. Ich benutze ein Kabel,...
|
Games und Spiele | 2. Dezember 2023 |
Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.: hallo microsoft community, ich habe ein problem mit meinem windows 11 computer. ich möchte mit einem usb-c hub 2 displays benutzen usb-hub da es nur 1 hdmi anschluss gibt das ganze hat auch schon...
|
Apps | 1. September 2023 |
Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.: hallo microsoft community, ich habe ein problem mit meinem windows 11 computer. ich möchte mit einem usb-c hub 2 displays benutzen usb-hub da es nur 1 hdmi anschluss gibt das ganze hat auch schon...
|
Games und Spiele | 1. September 2023 |
Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkanntWindows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren einen zweiten Monitor, welchen ich über ein USB-Hub verbunden habe. Nun habe ich mir ein neues Notebook HP ENVY x360 i12 sowie ein passendes USB-C hub Marke:...
|
Apps | 6. Januar 2023 |
Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkanntWindows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren einen zweiten Monitor, welchen ich über ein USB-Hub verbunden habe. Nun habe ich mir ein neues Notebook HP ENVY x360 i12 sowie ein passendes USB-C hub Marke:...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2023 |