Bildschirm vertikal teilen im Tabletmodus
Diskutiere und helfe bei Bildschirm vertikal teilen im Tabletmodus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Wenn ich auf meinem Surface Pro 6 schreibe, halte ich es immer vertikal.Um Vorlesungsmitschriften anfertigen effizient anfertigen zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcelBachmann1, 22. April 2022.
Thema:
Bildschirm vertikal teilen im Tabletmodus - Surface
Die Seite wird geladen...
Bildschirm vertikal teilen im Tabletmodus - Similar Threads - Bildschirm vertikal Tabletmodus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm vertikal gestrecktBildschirm vertikal gestreckt: HalloGestern hatte ich ein technisches Problem mit einer Windows 10 Applikation, wofür ich den Support kontaktiert und eine Bildschirmübertragung aktiviert hatte. Der Support-Mitarbeiter hat in...
|
Apps | 19. März 2025 |
Bildschirm vertikal gestrecktBildschirm vertikal gestreckt: HalloGestern hatte ich ein technisches Problem mit einer Windows 10 Applikation, wofür ich den Support kontaktiert und eine Bildschirmübertragung aktiviert hatte. Der Support-Mitarbeiter hat in...
|
Games und Spiele | 19. März 2025 |
Lineal - grauen Teil des vertikalen LinealsLineal - grauen Teil des vertikalen Lineals: Hallo,Ich bekomme den grauen Teil des vertikalen Lineals nicht wieder hergestellt, er ist richtig oben und unten aus dem Bild ausgeblendet.Meine Seitenränder sind alle auf 2,5 cm eingestellt...
|
Microsoft Office | 9. August 2023 |
Bildschirm teilenBildschirm teilen: Ich möchte gerne mit entweder zwei PDFs oder mehrere Dokumente zusammen arbeiten, deswegen benutze ich immer Bildschirm zu teilen. Aber heutzutage funktioniert die Tastaturkombination Win+links...
|
Apps | 11. März 2022 |
Bildschirm teilenBildschirm teilen: Ich möchte gerne mit entweder zwei PDFs oder mehrere Dokumente zusammen arbeiten, deswegen benutze ich immer Bildschirm zu teilen. Aber heutzutage funktioniert die Tastaturkombination Win+links...
|
Games und Spiele | 11. März 2022 |
Bildschirm teilenBildschirm teilen: Könnte mir bitte jemand helfen? Ab morgen muss ich home Office machen und dafür einen Dell Laptop bekommen. Nun versuche ich verzweifelt meinen HP Monitor mit dem Laptop zu verbinden damit ich mit...
|
Apps | 24. November 2021 |
Bildschirm teilenBildschirm teilen: Könnte mir bitte jemand helfen? Ab morgen muss ich home Office machen und dafür einen Dell Laptop bekommen. Nun versuche ich verzweifelt meinen HP Monitor mit dem Laptop zu verbinden damit ich mit...
|
Games und Spiele | 24. November 2021 |