Bildschirm vertikal teilen im Tabletmodus

Diskutiere und helfe bei Bildschirm vertikal teilen im Tabletmodus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Wenn ich auf meinem Surface Pro 6 schreibe, halte ich es immer vertikal.Um Vorlesungsmitschriften anfertigen effizient anfertigen zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcelBachmann1, 22. April 2022.

1. Bildschirm vertikal teilen im Tabletmodus

Hallo zusammen,Wenn ich auf meinem Surface Pro 6 schreibe, halte ich es immer vertikal.Um Vorlesungsmitschriften anfertigen effizient anfertigen zu können würde ich gerne meinen Bildschirm im Tabletmodus vertikal teilen, sodass ich in der oberen Hälfte des Screens die Folien offen haben kann und in der unteren Hälfte zum Beispiel in OneNote schreiben kann. Ich hab schon probiert das Ganze via FancyZones in Microsoft Powertoys zu machen aber jedesmal wenn ich mit dem Surface in den Tabetmodus gehe, geht es wieder in die normale Ansicht über. Hat jemand einen Tipp für mich, wie es funktionieren

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm vertikal teilen im Tabletmodus - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm vertikal teilen im Tabletmodus - Similar Threads - Bildschirm vertikal Tabletmodus

Forum Datum

Bildschirm vertikal gestreckt

Bildschirm vertikal gestreckt: HalloGestern hatte ich ein technisches Problem mit einer Windows 10 Applikation, wofür ich den Support kontaktiert und eine Bildschirmübertragung aktiviert hatte. Der Support-Mitarbeiter hat in...
Apps 19. März 2025

Bildschirm vertikal gestreckt

Bildschirm vertikal gestreckt: HalloGestern hatte ich ein technisches Problem mit einer Windows 10 Applikation, wofür ich den Support kontaktiert und eine Bildschirmübertragung aktiviert hatte. Der Support-Mitarbeiter hat in...
Games und Spiele 19. März 2025

Lineal - grauen Teil des vertikalen Lineals

Lineal - grauen Teil des vertikalen Lineals: Hallo,Ich bekomme den grauen Teil des vertikalen Lineals nicht wieder hergestellt, er ist richtig oben und unten aus dem Bild ausgeblendet.Meine Seitenränder sind alle auf 2,5 cm eingestellt...
Microsoft Office 9. August 2023

Bildschirm teilen

Bildschirm teilen: Ich möchte gerne mit entweder zwei PDFs oder mehrere Dokumente zusammen arbeiten, deswegen benutze ich immer Bildschirm zu teilen. Aber heutzutage funktioniert die Tastaturkombination Win+links...
Apps 11. März 2022

Bildschirm teilen

Bildschirm teilen: Ich möchte gerne mit entweder zwei PDFs oder mehrere Dokumente zusammen arbeiten, deswegen benutze ich immer Bildschirm zu teilen. Aber heutzutage funktioniert die Tastaturkombination Win+links...
Games und Spiele 11. März 2022

Bildschirm teilen

Bildschirm teilen: Könnte mir bitte jemand helfen? Ab morgen muss ich home Office machen und dafür einen Dell Laptop bekommen. Nun versuche ich verzweifelt meinen HP Monitor mit dem Laptop zu verbinden damit ich mit...
Apps 24. November 2021

Bildschirm teilen

Bildschirm teilen: Könnte mir bitte jemand helfen? Ab morgen muss ich home Office machen und dafür einen Dell Laptop bekommen. Nun versuche ich verzweifelt meinen HP Monitor mit dem Laptop zu verbinden damit ich mit...
Games und Spiele 24. November 2021
Bildschirm vertikal teilen im Tabletmodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.