Bildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldet

Diskutiere und helfe bei Bildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro7+Der Bildschirm bleibt vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen und bewegen.Dass er sich dann nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von _SL, 10. Februar 2025.

1. _SL
    _SL Gast

Bildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldet

Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro7+Der Bildschirm bleibt vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen und bewegen.Dass er sich dann nach einer Weile von selbst anmeldet habe ich durch Zufall rausgefunden.Das ändert meine Vermutung von Grafiktreiber Problem.Ich hatte ohne Netzwerk und Konto und damit ohne Passwort installiert.Der Anmeldesound ist auch zu hören.Trat Mitte Januar auf, vermutlich nach einem Update. Habe seit dem:-Vielfach alles neu aufgespielt: 22H2 und 24H2 Komplett Image des Surface mit allem-Nur Win 11, dann Treiber-Grafik Intel Treiber Neuseste und ältere

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldet - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldet - Similar Threads - Bildschirm Anmeldung schwarz

Forum Datum

Bildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldet: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro7+Der Bildschirm bleibt vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen und bewegen.Dass er sich dann nach einer Weile von selbst anmeldet habe ich durch...
Apps 8. Februar 2025

Bildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldet: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro7+Der Bildschirm bleibt vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen und bewegen.Dass er sich dann nach einer Weile von selbst anmeldet habe ich durch...
Games und Spiele 8. Februar 2025

Computerbildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus ist zu sehen und der blaue Ladekreis...

Computerbildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus ist zu sehen und der blaue Ladekreis...: Hallo ich habe gestern ein Windowsupdate gemacht.Mein Pc hat dementsprechend das Update installiert und neu gestartet. Er fährt ganz normal hoch, ich komme ins BIOS rein und ja..Dann wenn ich mich...
Apps 13. Oktober 2023

Computerbildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus ist zu sehen und der blaue Ladekreis...

Computerbildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus ist zu sehen und der blaue Ladekreis...: Hallo ich habe gestern ein Windowsupdate gemacht.Mein Pc hat dementsprechend das Update installiert und neu gestartet. Er fährt ganz normal hoch, ich komme ins BIOS rein und ja..Dann wenn ich mich...
Games und Spiele 13. Oktober 2023

Surface RT: Schwarzer Bildschirm nach optionalen Updates (nur WLAN Icon und Maus zu sehen)

Surface RT: Schwarzer Bildschirm nach optionalen Updates (nur WLAN Icon und Maus zu sehen): Hallo zusammen! Ich habe mein altes Surface RT unlängst zurückgesetzt - wollte es eigentlich verkaufen, mich dann aber erbarmt. Also neu aufgesetzt, Updates installiert... jedoch nach den...
Surface 24. Januar 2018

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Hallo, ich habe vor kurzen ein paar Updates installiert, nicht alle wurde installiert, pc hat neu gestartet und da kam das problem: nach der Anmeldung (bis hier her alles normal) erschien...
Allgemeines 22. März 2017

Tablet -Schwarzer Bildschirm nach Start mit Maus

Tablet -Schwarzer Bildschirm nach Start mit Maus: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Asus Transformer Pad T100TA mit Docking Station. Dieses startet nun nicht mehr richtig. Beim starten kommt zwar Asus und es lädt, danach bleibt es...
Probleme und Lösungen 14. Oktober 2016
Bildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.