Bildschirm wird nach kurzer Zeit Schwarz

Diskutiere und helfe bei Bildschirm wird nach kurzer Zeit Schwarz im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen ist es so, dass ein paar Minuten nachdem ich meinen Pc angeschaltet habe, er einfach schwarz wird. Die Apps und Programme, die bis... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Komarobin, 21. Mai 2024.

1. Komarobin
    Komarobin Gast

Seit ein paar Tagen ist es so, dass ein paar Minuten nachdem ich meinen Pc angeschaltet habe, er einfach schwarz wird. Die Apps und Programme, die bis zu diesem Zeitpunkt schon offen waren, lassen sich normal benutzen, jedoch kann ich weder auf meine Windows-Taste drücken, noch kann ich andere Programme aus der Taskleiste öffnen etc. Ich habe bisher keine Erklärung dazu gefunden und weiß nicht was ich machen soll. Bitte um Hilfe und Stehe für Rückfragen zur Verfügung.Danke im Vorraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm wird nach kurzer Zeit Schwarz - Apps

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird nach kurzer Zeit Schwarz - Similar Threads - Bildschirm kurzer Zeit

Forum Datum

Bildschirm wird nach kurzer Zeit Schwarz: Seit ein paar Tagen ist es so, dass ein paar Minuten nachdem ich meinen Pc angeschaltet habe, er einfach schwarz wird. Die Apps und Programme, die bis zu diesem Zeitpunkt schon offen waren, lassen...
Games und Spiele 21. Mai 2024

Nach kurzer Zeit bekomme ich immer einen blauen Bildschirm mit einem Stopcode. Der...

Nach kurzer Zeit bekomme ich immer einen blauen Bildschirm mit einem Stopcode. Der...: Ich habe kürzlich eine neue Festplatte erhalten. Vor 14 Tagen musste ich auch noch einen neuen Drucker anschaffen. Lt. Angaben ist dieser aber korrekt installiert. Ich hatte ihn wegen des blauen...
Apps 10. November 2023

bildschirm schaltet sich nach kurzer zeit ab

bildschirm schaltet sich nach kurzer zeit ab: Alle Energiespareinstellungen sind auf 20 min gestellt. Der Bildschrim als auch die Festplatte schalten sich nach ca. 30 sec ab. Anschliessend muss man sich wieder neu anmelden.Bei Netz und...
Apps 7. August 2023

bildschirm schaltet sich nach kurzer zeit ab

bildschirm schaltet sich nach kurzer zeit ab: Alle Energiespareinstellungen sind auf 20 min gestellt. Der Bildschrim als auch die Festplatte schalten sich nach ca. 30 sec ab. Anschliessend muss man sich wieder neu anmelden.Bei Netz und...
Games und Spiele 7. August 2023

Surface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz

Surface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz: Hallo,seit kurzem habe ich das Problem das der Bildschirm kurz schwarz wird und dann wieder ganz normal angezeigt wird.hat evtl. jemand eine Ahnung was die Ursache sein kann?Auch etwas merkwürdig...
Surface 23. August 2022

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz: Hallo Zusammen Ich habe seit dem Windowsupdate 1803 ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Ich habe einen externen Bildschirm via Docking Station daran angeschlossen. Das Problem besteht jedoch...
Surface 11. Juni 2018

Docking Station: Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz

Docking Station: Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz: Hallo, seit einigen Tagen wird mein externer Bildschirm immer wieder schwarz, meist nur für < 1 Sekunde. Das Problem taucht nur auf, wenn ich die Docking Station verwende. Vorher hat es...
Surface 21. Juni 2017
Bildschirm wird nach kurzer Zeit Schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.