Bildschirmansicht mit zwei freistehenden Bildschirmen

Diskutiere und helfe bei Bildschirmansicht mit zwei freistehenden Bildschirmen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Anzeige so einrichten, dass ich auf dem Notebook dieselbe Ansicht habe wie auf den zwei externen Bildschirmen?D. h. so, dass sich mir... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BéatriceRuh, 21. August 2024.

1. Bildschirmansicht mit zwei freistehenden Bildschirmen

Wie kann ich die Anzeige so einrichten, dass ich auf dem Notebook dieselbe Ansicht habe wie auf den zwei externen Bildschirmen?D. h. so, dass sich mir beim Öffnen des Notebooks dasselbe Bild zeigt, wie auf den beiden externen Bildschirmen.Bis heute war dies der Fall, nachdem sich ein Microsoft Agent mit meinem Computer verbunden hatte, war dies nicht mehr der Fall und ich kriege es nicht mehr hin.Aktuell sind alle drei Bildschirme in die Ansicht inkludiert - Auch kann ich es so einrichten, dass die Ansicht nur auf den beiden externen Bildschirmen erscheint, doch dann ist das Notebook beim Öffn

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmansicht mit zwei freistehenden Bildschirmen - Apps

Die Seite wird geladen...

Bildschirmansicht mit zwei freistehenden Bildschirmen - Similar Threads - Bildschirmansicht freistehenden Bildschirmen

Forum Datum

Zwei Bildschirme werden als ein einzelner erkannt

Zwei Bildschirme werden als ein einzelner erkannt: Hallo,ich habe seit einer kleinen Weile einen neuen Hauptmonitor. Als ich meinen neuen Monitor das erste Mal angeschlossen habe, hat alles problemlos funktioniert. Windows 10 hat beide Monitore...
Apps 6. April 2025

Bildschirmansicht mit zwei freistehenden Bildschirmen

Bildschirmansicht mit zwei freistehenden Bildschirmen: Wie kann ich die Anzeige so einrichten, dass ich auf dem Notebook dieselbe Ansicht habe wie auf den zwei externen Bildschirmen?D. h. so, dass sich mir beim Öffnen des Notebooks dasselbe Bild...
Games und Spiele 21. August 2024

Zwei Bildschirme, nur einer verbindet sich auf einmal

Zwei Bildschirme, nur einer verbindet sich auf einmal: Wenn ich meinen Pc starte ist es Zufall mit welchem der beiden Bildschirme sich mein PC verbindet. der andere Bildschirm lässt sich nicht dazu verbinden. Er befindet sich im "Power saving mode"....
Apps 17. Februar 2024

Zwei Bildschirme, nur einer verbindet sich auf einmal

Zwei Bildschirme, nur einer verbindet sich auf einmal: Wenn ich meinen Pc starte ist es Zufall mit welchem der beiden Bildschirme sich mein PC verbindet. der andere Bildschirm lässt sich nicht dazu verbinden. Er befindet sich im "Power saving mode"....
Games und Spiele 17. Februar 2024

Zwei Bildschirme an Notebook funktioniert nicht

Zwei Bildschirme an Notebook funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Notebook mit Windows 11 und mit einem HDMI Anschluss, sowie eine kleine "Dockingstation" die ebenfalls einen HDMI Anschluss besitzt und per USB-C ans Notebook angeschlossen...
Apps 14. Juni 2023

Zwei Bildschirme an Notebook funktioniert nicht

Zwei Bildschirme an Notebook funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Notebook mit Windows 11 und mit einem HDMI Anschluss, sowie eine kleine "Dockingstation" die ebenfalls einen HDMI Anschluss besitzt und per USB-C ans Notebook angeschlossen...
Games und Spiele 14. Juni 2023

Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm

Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm: Seit kurzem kann ich nicht mehr mit zwei Fingern im PC-Modus den Bildschirm zoomen. Am Anfang meiner Arbeit mit dem Surface ging das noch. Was habe ich übersehen? Ich finde das Häkchen nicht.
Surface 16. Februar 2018
Bildschirmansicht mit zwei freistehenden Bildschirmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.