Bildschirmanzeige auf Monitor verkleinern Wie ????

Diskutiere und helfe bei Bildschirmanzeige auf Monitor verkleinern Wie ???? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Bildschirm zeigt ungewohnte Größe, wie wird dieser verkleinert ??? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von konrad hagendorn, 12. August 2023.

1. Bildschirmanzeige auf Monitor verkleinern Wie ????

Der Bildschirm zeigt ungewohnte Größe, wie wird dieser verkleinert ???

2. Augustine_E Win User

Power Point 2016 Video einfügen

Hallo Heinfix,

danke für die Nachricht.

Sie können die Bildschirmanzeige wie folgt einstellen:

1. Gehen Sie zu Bildschirmpräsentation > Bildschirmpräsentation einrichten
    2. Unter mehreren Monitoren > Diashow-Monitor, wählen Sie den entsprechenden Monitor (nicht automatisch)
    3. Unter Auflösung wählen Sie dies entsprechend aus.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Diego Steger Win User

Outlook 2016 Probleme bei der Ansicht

Hallo Pauline,

vielen Dank für deine Antwort. In Office 2013 konnte ich diesen Bereich noch problemlos anpassen. Also verkleinern und auf und zu schieben. Ist dies ein Programmierfehler oder woran liegt das. Gerade Benutzer von "kleinen" Monitoren wird diese ein Problem
    sein. Vielen Dank Diego
  4. Ute-Simon Win User

Kleine Bildplatzhalter bearbeitbar machen

Hallo Romana,

nein, das Bild-einfügen-Symbol lässt sich nicht verkleinern, es ist bei einem so kleinen Platzhalter nur bei vergrößerter Ansicht sichtbar (auf einem Monitor mit rund 1200 Px Breite, Monitore mit höherer Auflösung zeigen es evtl. an).

Du kannst aber auch den Rand des Platzhalters anklicken und mit Einfügen - Bild ein Bild einfügen.

Es kommt dann darauf an, welche der beiden Wege Du denjenigen, die die Vorlage benutzen sollen, besser erklären kannst.

Viele Grüße

Ute
  5. Thomas Löwe Win User

Verkleinern der Bildschirmanzeige durch Symbol in der Menuleiste funktioniert nicht mehr in allen Programmen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Sommertau65 Win User

Verkleinern der Bildschirmanzeige durch Symbol in der Menuleiste funktioniert nicht mehr in allen Programmen

Hallo Thomas,

es hat sich glücklicherweise erledigt. Hatte auf Tabletmodus umgeschaltet. Danke für die Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmanzeige auf Monitor verkleinern Wie ???? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildschirmanzeige auf Monitor verkleinern Wie ???? - Similar Threads - Bildschirmanzeige Monitor verkleinern

Forum Datum

Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige: in der Start-Bildschirmanzeige ist ein Foto und darunter der Zugangs-code zum PC ! wie kann ich die Nummer unter meinem Foto löschen?Bernd
Apps 26. August 2024

Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige: in der Start-Bildschirmanzeige ist ein Foto und darunter der Zugangs-code zum PC ! wie kann ich die Nummer unter meinem Foto löschen?Bernd
Games und Spiele 26. August 2024

Taskleiste verkleinern ?

Taskleiste verkleinern ?: Taskleiste verkleinern ?
Apps 1. Mai 2023

Taskleiste verkleinern ?

Taskleiste verkleinern ?: Taskleiste verkleinern ?
Games und Spiele 1. Mai 2023

Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige: Plötzlich erscheint Alles auf meinem Bildschirm gößeer
Windows Insider 23. November 2017

Bildschirmanzeige mit Schatten

Bildschirmanzeige mit Schatten: Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind mit einem Schatten versehen ( Texte,Bilder, usw.) Wie kann ich das wieder entfernen ?
Allgemeines 11. Juli 2017

Bilder verkleiner wie?

Bilder verkleiner wie?: Hallo Ich habe vollgendes Problem und zwar,ich würde gerne beim Desktop des Monats teilnehmen,aber wenn ich die Druck-Taste drücke in Paint das Bild speichere hat sie so um die 3MB und das höchste...
Software 21. Juli 2006
Bildschirmanzeige auf Monitor verkleinern Wie ???? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.