Bildschirmauflösung des externen Displays nicht höher als 1920x1080 möglich. Warum?
Diskutiere und helfe bei Bildschirmauflösung des externen Displays nicht höher als 1920x1080 möglich. Warum? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Surface Laptop 4 mittels des Surface Dock über den Mini-DisplayPort und einem Adapter an einen Samsung Monitor LU32J590UQPXEN... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Xenop, 5. September 2023.
Thema:
Bildschirmauflösung des externen Displays nicht höher als 1920x1080 möglich. Warum? - Surface
Die Seite wird geladen...
Bildschirmauflösung des externen Displays nicht höher als 1920x1080 möglich. Warum? - Similar Threads - Bildschirmauflösung externen Displays |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist der Preis höher als normal?Warum ist der Preis höher als normal?: Welche Spezialisten für das Öffnen von Türen und Schlössern im Notfall bieten den Kunden die besten Bedingungen, da Qualität und Ehrlichkeit erforderlich sind und keine zusätzlichen, versteckten...
|
Windows Insider | 17. Februar 2025 |
Warum ist die bildschirmauflösung auf meinem rechner XMG 15 CoreAusgegrautWarum ist die bildschirmauflösung auf meinem rechner XMG 15 CoreAusgegraut: Die Bildschirmauflösung bei meinem Laptop ist immer ausgegraut und ich kann sie nicht ändern andere angeschlossenen Bildschirme kann ich da frei ändern. Deswegen die frage, woran liegt es? Hab...
|
Apps | 3. August 2024 |
Warum ist die bildschirmauflösung auf meinem rechner XMG 15 CoreAusgegrautWarum ist die bildschirmauflösung auf meinem rechner XMG 15 CoreAusgegraut: Die Bildschirmauflösung bei meinem Laptop ist immer ausgegraut und ich kann sie nicht ändern andere angeschlossenen Bildschirme kann ich da frei ändern. Deswegen die frage, woran liegt es? Hab...
|
Games und Spiele | 3. August 2024 |
Warum wird meine Bildschirmauflösung nicht mehr normal?Warum wird meine Bildschirmauflösung nicht mehr normal?: Ich hatte vor 10 Min mein e Bildschirmauflösung über die Einstellungen auf 1760x990 geändert, weil ich versucht hab, für Spiele einen gedehnten Bildschirm zu kriegen. Jedoch hat es mir nicht...
|
Apps | 19. November 2023 |
Warum wird meine Bildschirmauflösung nicht mehr normal?Warum wird meine Bildschirmauflösung nicht mehr normal?: Ich hatte vor 10 Min mein e Bildschirmauflösung über die Einstellungen auf 1760x990 geändert, weil ich versucht hab, für Spiele einen gedehnten Bildschirm zu kriegen. Jedoch hat es mir nicht...
|
Games und Spiele | 19. November 2023 |
Excel crasht bei hoher BildschirmauflösungExcel crasht bei hoher Bildschirmauflösung: Hallo, mein neuer PC-Monitor hat eine max. Bildschirmauflösung von 3840 x 2160 Pixeln. Mit dieser hohen Auflösung stellt Excel bei umfangreichen Dateien mehrere Datenblätter, viele Formeln und...
|
Microsoft Office | 1. August 2022 |
bildschirmauflösungbildschirmauflösung: Hallo, ich habe ein Problem. Unzwar wenn ich mein Hdmi Kabel an ein Laptop stecke um mit meinem Fernsehr zu verbinden kommt auf meinem Laptop mein Windows Hintergrundbild aber sonnst wird mir nix...
|
Allgemeines | 28. Oktober 2017 |