Bildschirmauflösung nicht veränderbar

Diskutiere und helfe bei Bildschirmauflösung nicht veränderbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die Bildschirmauflösung nicht ändern von 1024x768 auf die passende. Die Option Bildschirmauflösung ändern ist bei mir nicht anklickbar. alle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von InezDM, 24. Januar 2024.

1. InezDM
    InezDM Gast

Ich kann die Bildschirmauflösung nicht ändern von 1024x768 auf die passende. Die Option Bildschirmauflösung ändern ist bei mir nicht anklickbar. alle Treiber sind aktuell. Der PC wurde schon neu gestartet das Problem lässt sich nicht beheben. Was kann ich noch tun um das Problem zu beheben. beim anschließen eines anderen Bildschirmes war das Problem immer noch vorhanden. Es wurde schon versucht ein scf scan laufen zu lassen es wurden spezifische Nvidia Treiber installiert das Problem besteht immer noch. Der Bildschirm den ich benutze ist Phillips 227E4 LH Gerätemanager Anzeige. Windows 11 is

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmauflösung nicht veränderbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung nicht veränderbar - Similar Threads - Bildschirmauflösung veränderbar

Forum Datum

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Guten Tag, ich habe mir vor 9 Monaten einen neuen Monitor gekauft 4k 3840 x 2160. Meinen alten Monitor Ultrawide 5120 x 1440 benutze ich weiterhin.Doppelmonitor: der 4k unten und der Ultrawide...
Apps 4. Februar 2025

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Guten Tag, ich habe mir vor 9 Monaten einen neuen Monitor gekauft 4k 3840 x 2160. Meinen alten Monitor Ultrawide 5120 x 1440 benutze ich weiterhin.Doppelmonitor: der 4k unten und der Ultrawide...
Games und Spiele 4. Februar 2025

Bildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf Basisauflösung

Bildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf Basisauflösung: Hallo,ich habe einen Verkaufsautomaten mit einem NUC Computer und zwei Monitoren 10" empfohlen 1920x1200 und 15" empfohlen 1920x1080. Beide Bildschirme funktionierten auf 1920x1080 Pixel Auflösung...
Apps 5. Dezember 2024

Bildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf Basisauflösung

Bildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf Basisauflösung: Hallo,ich habe einen Verkaufsautomaten mit einem NUC Computer und zwei Monitoren 10" empfohlen 1920x1200 und 15" empfohlen 1920x1080. Beide Bildschirme funktionierten auf 1920x1080 Pixel Auflösung...
Games und Spiele 5. Dezember 2024

Bildschirmauflösung kann nicht eingestellt werden

Bildschirmauflösung kann nicht eingestellt werden: Bildschirmauflösung kann nicht mehr geändert werden.
Apps 9. September 2024

Bildschirmauflösung kann nicht eingestellt werden

Bildschirmauflösung kann nicht eingestellt werden: Bildschirmauflösung kann nicht mehr geändert werden.
Games und Spiele 9. September 2024

Bildschirmauflösung nicht veränderbar: Ich kann die Bildschirmauflösung nicht ändern von 1024x768 auf die passende. Die Option Bildschirmauflösung ändern ist bei mir nicht anklickbar. alle Treiber sind aktuell. Der PC wurde schon neu...
Games und Spiele 24. Januar 2024
Bildschirmauflösung nicht veränderbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.