Bildschirmauflösung verstellt, jetzt nur noch Schwarzbild

Diskutiere und helfe bei Bildschirmauflösung verstellt, jetzt nur noch Schwarzbild im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Bildschirmauflösing auf ca. 600 x 480 gestellt und jetzt wird der Bildschirm nur noch schwarz mit ca. 5 grünen Pixeln am linken unteren... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von robertVV, 18. April 2024.

1. robertVV
    robertVV Gast

Ich habe meine Bildschirmauflösing auf ca. 600 x 480 gestellt und jetzt wird der Bildschirm nur noch schwarz mit ca. 5 grünen Pixeln am linken unteren Bildschirm angezeigt. Auch nach Neustarts und bei verschiedenen Bildschirmen ändert sich nichts. Was kann Ich tun?Beim Start kommt kurz das Windows logo, danach wechselt das Bild direkt auf schwarzbild mit den Punkten. Der PC klingt auch nicht als hätte er sich aufgehangen. Er lässt sich auf durch kurzes drücken der Powertaste "normal" runterfahren.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmauflösung verstellt, jetzt nur noch Schwarzbild - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung verstellt, jetzt nur noch Schwarzbild - Similar Threads - Bildschirmauflösung verstellt Schwarzbild

Forum Datum

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Guten Tag, ich habe mir vor 9 Monaten einen neuen Monitor gekauft 4k 3840 x 2160. Meinen alten Monitor Ultrawide 5120 x 1440 benutze ich weiterhin.Doppelmonitor: der 4k unten und der Ultrawide...
Games und Spiele 4. Februar 2025

Bildschirmauflösung verstellt, jetzt nur noch Schwarzbild: Ich habe meine Bildschirmauflösing auf ca. 600 x 480 gestellt und jetzt wird der Bildschirm nur noch schwarz mit ca. 5 grünen Pixeln am linken unteren Bildschirm angezeigt. Auch nach Neustarts und...
Apps 18. April 2024

Bildschirmauflösung verstellt

Bildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich...
Apps 17. Mai 2023

Bildschirmauflösung verstellt

Bildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich...
Games und Spiele 17. Mai 2023

Schwarzbild nach einigen Tagen

Schwarzbild nach einigen Tagen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem, bei meinem Rechner kommt es vor, dass dieser ein Schwarzbild bekommt, an sich läuft der Rechner noch jedoch muss ich in gezwungenermaßen Runterfahren...
Apps 5. Dezember 2022

Schwarzbild nach einigen Tagen

Schwarzbild nach einigen Tagen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem, bei meinem Rechner kommt es vor, dass dieser ein Schwarzbild bekommt, an sich läuft der Rechner noch jedoch muss ich in gezwungenermaßen Runterfahren...
Games und Spiele 5. Dezember 2022

bildschirmauflösung

bildschirmauflösung: Hallo, ich habe ein Problem. Unzwar wenn ich mein Hdmi Kabel an ein Laptop stecke um mit meinem Fernsehr zu verbinden kommt auf meinem Laptop mein Windows Hintergrundbild aber sonnst wird mir nix...
Allgemeines 28. Oktober 2017
Bildschirmauflösung verstellt, jetzt nur noch Schwarzbild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.