Bildschirmauflösung verstellt
Diskutiere und helfe bei Bildschirmauflösung verstellt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Windows 10. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KatrinLotz1, 17. Mai 2023.
Thema:
Bildschirmauflösung verstellt - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Bildschirmauflösung verstellt - Similar Threads - Bildschirmauflösung verstellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
BildschirmauflösungBildschirmauflösung: Guten Tag, ich habe mir vor 9 Monaten einen neuen Monitor gekauft 4k 3840 x 2160. Meinen alten Monitor Ultrawide 5120 x 1440 benutze ich weiterhin.Doppelmonitor: der 4k unten und der Ultrawide...
|
Apps | 4. Februar 2025 |
BildschirmauflösungBildschirmauflösung: Guten Tag, ich habe mir vor 9 Monaten einen neuen Monitor gekauft 4k 3840 x 2160. Meinen alten Monitor Ultrawide 5120 x 1440 benutze ich weiterhin.Doppelmonitor: der 4k unten und der Ultrawide...
|
Games und Spiele | 4. Februar 2025 |
Bildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf BasisauflösungBildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf Basisauflösung: Hallo,ich habe einen Verkaufsautomaten mit einem NUC Computer und zwei Monitoren 10" empfohlen 1920x1200 und 15" empfohlen 1920x1080. Beide Bildschirme funktionierten auf 1920x1080 Pixel Auflösung...
|
Apps | 5. Dezember 2024 |
Bildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf BasisauflösungBildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf Basisauflösung: Hallo,ich habe einen Verkaufsautomaten mit einem NUC Computer und zwei Monitoren 10" empfohlen 1920x1200 und 15" empfohlen 1920x1080. Beide Bildschirme funktionierten auf 1920x1080 Pixel Auflösung...
|
Games und Spiele | 5. Dezember 2024 |
Bildschirmauflösung verstellt, jetzt nur noch SchwarzbildBildschirmauflösung verstellt, jetzt nur noch Schwarzbild: Ich habe meine Bildschirmauflösing auf ca. 600 x 480 gestellt und jetzt wird der Bildschirm nur noch schwarz mit ca. 5 grünen Pixeln am linken unteren Bildschirm angezeigt. Auch nach Neustarts und...
|
Apps | 18. April 2024 |
Bildschirmauflösung verstellt, jetzt nur noch SchwarzbildBildschirmauflösung verstellt, jetzt nur noch Schwarzbild: Ich habe meine Bildschirmauflösing auf ca. 600 x 480 gestellt und jetzt wird der Bildschirm nur noch schwarz mit ca. 5 grünen Pixeln am linken unteren Bildschirm angezeigt. Auch nach Neustarts und...
|
Games und Spiele | 18. April 2024 |
Bildschirmauflösung verstelltBildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich...
|
Apps | 17. Mai 2023 |