Bildschirmauflösung verstellt

Diskutiere und helfe bei Bildschirmauflösung verstellt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Windows 10. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KatrinLotz1, 17. Mai 2023.

1. Bildschirmauflösung verstellt

Ich benutze Windows 10. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich vorher hatte und auch gerne wieder hätte weil ich das Programm nur selten nutze.Ok dachte ich, probierst du halt alle durch bis di die richtige findest.Ich meine jetzt auch das passende gefunden zu haben und der Bildschirm funktioniert auch, also er ist definitiv nicht schwarz oder so, aber es erscheint ständig die Anzeige n.unterst.eing. Die ja,sonst nur bei schwarzem Bildschirm kommt. Ich habe alle Mög

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmauflösung verstellt - Apps

Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung verstellt - Similar Threads - Bildschirmauflösung verstellt

Forum Datum

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Guten Tag, ich habe mir vor 9 Monaten einen neuen Monitor gekauft 4k 3840 x 2160. Meinen alten Monitor Ultrawide 5120 x 1440 benutze ich weiterhin.Doppelmonitor: der 4k unten und der Ultrawide...
Apps 4. Februar 2025

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Guten Tag, ich habe mir vor 9 Monaten einen neuen Monitor gekauft 4k 3840 x 2160. Meinen alten Monitor Ultrawide 5120 x 1440 benutze ich weiterhin.Doppelmonitor: der 4k unten und der Ultrawide...
Games und Spiele 4. Februar 2025

Bildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf Basisauflösung

Bildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf Basisauflösung: Hallo,ich habe einen Verkaufsautomaten mit einem NUC Computer und zwei Monitoren 10" empfohlen 1920x1200 und 15" empfohlen 1920x1080. Beide Bildschirme funktionierten auf 1920x1080 Pixel Auflösung...
Apps 5. Dezember 2024

Bildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf Basisauflösung

Bildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf Basisauflösung: Hallo,ich habe einen Verkaufsautomaten mit einem NUC Computer und zwei Monitoren 10" empfohlen 1920x1200 und 15" empfohlen 1920x1080. Beide Bildschirme funktionierten auf 1920x1080 Pixel Auflösung...
Games und Spiele 5. Dezember 2024

Bildschirmauflösung verstellt, jetzt nur noch Schwarzbild

Bildschirmauflösung verstellt, jetzt nur noch Schwarzbild: Ich habe meine Bildschirmauflösing auf ca. 600 x 480 gestellt und jetzt wird der Bildschirm nur noch schwarz mit ca. 5 grünen Pixeln am linken unteren Bildschirm angezeigt. Auch nach Neustarts und...
Apps 18. April 2024

Bildschirmauflösung verstellt, jetzt nur noch Schwarzbild

Bildschirmauflösung verstellt, jetzt nur noch Schwarzbild: Ich habe meine Bildschirmauflösing auf ca. 600 x 480 gestellt und jetzt wird der Bildschirm nur noch schwarz mit ca. 5 grünen Pixeln am linken unteren Bildschirm angezeigt. Auch nach Neustarts und...
Games und Spiele 18. April 2024

Bildschirmauflösung verstellt

Bildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich...
Games und Spiele 17. Mai 2023
Bildschirmauflösung verstellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.