Bildschirmauflösung wird nicht richtig erkannt

Diskutiere und helfe bei Bildschirmauflösung wird nicht richtig erkannt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen,ich versuche mal mein Problem sogut wie möglich zu beschreiben:Ich habe einen 32" QHD und einen 27" FullHD Monitor gekauft. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Niko Werner, 1. Januar 2023.

1. Bildschirmauflösung wird nicht richtig erkannt

Servus zusammen,ich versuche mal mein Problem sogut wie möglich zu beschreiben:Ich habe einen 32" QHD und einen 27" FullHD Monitor gekauft. Wenn ich nur einen der beiden Monitore zur Anzeige auswähle, klappt alles noch.Wenn ich aber die Anzeige auf beide Monitore "erweitern" lasse, wird aufm 27"FullHD alles wie gewohnt ausgegeben gewollte 1920x1080 empfohlen, jedoch aufm 32"QHD wird die Anzeige verschwommen und vergrößert ausgeben. Bei den Anzeigeeinstellungen habe ich gesehen, dass auf dem Monitor nur ein 1920x1080 Bild ausgegeben wird. Wenn ich nur den einen Monitor verwende, ist die Auf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmauflösung wird nicht richtig erkannt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung wird nicht richtig erkannt - Similar Threads - Bildschirmauflösung richtig erkannt

Forum Datum

Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt?

Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt?: Seit dem letzten Windows-Update funktionieren meine Externen Festplatten nicht mehr richtigDas Problem im Detail:Ich habe ein Externes Festplattengehäuse von SALCAR, welches bisher einwandfrei...
Apps 21. Mai 2024

Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt?

Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt?: Seit dem letzten Windows-Update funktionieren meine Externen Festplatten nicht mehr richtigDas Problem im Detail:Ich habe ein Externes Festplattengehäuse von SALCAR, welches bisher einwandfrei...
Games und Spiele 21. Mai 2024

Bildschirmauflösung wird nicht richtig erkannt

Bildschirmauflösung wird nicht richtig erkannt: Servus zusammen,ich versuche mal mein Problem sogut wie möglich zu beschreiben:Ich habe einen 32" QHD und einen 27" FullHD Monitor gekauft. Wenn ich nur einen der beiden Monitore zur Anzeige...
Apps 1. Januar 2023

Bildschirm wird nicht richtig erkannt

Bildschirm wird nicht richtig erkannt: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Grafikartentreiber installiert und nun habe ich das Problem das mein zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt wird. Er funktioniert zwar noch aber die Auflösung...
Apps 5. Dezember 2022

Bildschirm wird nicht richtig erkannt

Bildschirm wird nicht richtig erkannt: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Grafikartentreiber installiert und nun habe ich das Problem das mein zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt wird. Er funktioniert zwar noch aber die Auflösung...
Games und Spiele 5. Dezember 2022

bildschirmauflösung

bildschirmauflösung: Hallo, ich habe ein Problem. Unzwar wenn ich mein Hdmi Kabel an ein Laptop stecke um mit meinem Fernsehr zu verbinden kommt auf meinem Laptop mein Windows Hintergrundbild aber sonnst wird mir nix...
Allgemeines 28. Oktober 2017

Wenn das Gamepad nicht richtig erkannt wird

Wenn das Gamepad nicht richtig erkannt wird: Hast Du ein Gamepad welches sich nicht konfigurieren lässt, weil es kein XBOX360 Gamepad ist? Dann folge den folgenden Anweisungen und mache aus deinem Gamepad ein XBOX360 Gamepad. 1. Öffne...
Windows Media Player 29. November 2009
Bildschirmauflösung wird nicht richtig erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.