Bildschirmauflösung zu niedrig
Diskutiere und helfe bei Bildschirmauflösung zu niedrig im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bildschirmauflösung ist auf hoch eingestellt, trotzdem ist es zu dunkel , wie kann man den Fehler beheben? Ist nach dem update auf windows 11 home passiert Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Derya 20, 9. Dezember 2023.
Thema:
Bildschirmauflösung zu niedrig - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Bildschirmauflösung zu niedrig - Similar Threads - Bildschirmauflösung niedrig |
Forum | Datum |
---|---|---|
BildschirmauflösungBildschirmauflösung: Guten Tag, ich habe mir vor 9 Monaten einen neuen Monitor gekauft 4k 3840 x 2160. Meinen alten Monitor Ultrawide 5120 x 1440 benutze ich weiterhin.Doppelmonitor: der 4k unten und der Ultrawide...
|
Apps | 4. Februar 2025 |
BildschirmauflösungBildschirmauflösung: Guten Tag, ich habe mir vor 9 Monaten einen neuen Monitor gekauft 4k 3840 x 2160. Meinen alten Monitor Ultrawide 5120 x 1440 benutze ich weiterhin.Doppelmonitor: der 4k unten und der Ultrawide...
|
Games und Spiele | 4. Februar 2025 |
Bildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf BasisauflösungBildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf Basisauflösung: Hallo,ich habe einen Verkaufsautomaten mit einem NUC Computer und zwei Monitoren 10" empfohlen 1920x1200 und 15" empfohlen 1920x1080. Beide Bildschirme funktionierten auf 1920x1080 Pixel Auflösung...
|
Apps | 5. Dezember 2024 |
Bildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf BasisauflösungBildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf Basisauflösung: Hallo,ich habe einen Verkaufsautomaten mit einem NUC Computer und zwei Monitoren 10" empfohlen 1920x1200 und 15" empfohlen 1920x1080. Beide Bildschirme funktionierten auf 1920x1080 Pixel Auflösung...
|
Games und Spiele | 5. Dezember 2024 |
Bildschirmauflösung kann nicht eingestellt werdenBildschirmauflösung kann nicht eingestellt werden: Bildschirmauflösung kann nicht mehr geändert werden.
|
Apps | 9. September 2024 |
Bildschirmauflösung kann nicht eingestellt werdenBildschirmauflösung kann nicht eingestellt werden: Bildschirmauflösung kann nicht mehr geändert werden.
|
Games und Spiele | 9. September 2024 |
Bildschirmauflösung zu niedrigBildschirmauflösung zu niedrig: Bildschirmauflösung ist auf hoch eingestellt, trotzdem ist es zu dunkel , wie kann man den Fehler beheben? Ist nach dem update auf windows 11 home passiert
|
Apps | 9. Dezember 2023 |