Bildschirmauflösung
Diskutiere und helfe bei Bildschirmauflösung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir vor 9 Monaten einen neuen Monitor gekauft 4k 3840 x 2160. Meinen alten Monitor Ultrawide 5120 x 1440 benutze ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christian Weicherding, 4. Februar 2025.
Thema:
Bildschirmauflösung - Apps
Die Seite wird geladen...
Bildschirmauflösung - Similar Threads - Bildschirmauflösung |
Forum | Datum |
---|---|---|
BildschirmauflösungBildschirmauflösung: Guten Tag, ich habe mir vor 9 Monaten einen neuen Monitor gekauft 4k 3840 x 2160. Meinen alten Monitor Ultrawide 5120 x 1440 benutze ich weiterhin.Doppelmonitor: der 4k unten und der Ultrawide...
|
Games und Spiele | 4. Februar 2025 |
Bildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf BasisauflösungBildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf Basisauflösung: Hallo,ich habe einen Verkaufsautomaten mit einem NUC Computer und zwei Monitoren 10" empfohlen 1920x1200 und 15" empfohlen 1920x1080. Beide Bildschirme funktionierten auf 1920x1080 Pixel Auflösung...
|
Apps | 5. Dezember 2024 |
Bildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf BasisauflösungBildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf Basisauflösung: Hallo,ich habe einen Verkaufsautomaten mit einem NUC Computer und zwei Monitoren 10" empfohlen 1920x1200 und 15" empfohlen 1920x1080. Beide Bildschirme funktionierten auf 1920x1080 Pixel Auflösung...
|
Games und Spiele | 5. Dezember 2024 |
Bildschirmauflösung kann nicht eingestellt werdenBildschirmauflösung kann nicht eingestellt werden: Bildschirmauflösung kann nicht mehr geändert werden.
|
Apps | 9. September 2024 |
Bildschirmauflösung kann nicht eingestellt werdenBildschirmauflösung kann nicht eingestellt werden: Bildschirmauflösung kann nicht mehr geändert werden.
|
Games und Spiele | 9. September 2024 |
Warum ist die bildschirmauflösung auf meinem rechner XMG 15 CoreAusgegrautWarum ist die bildschirmauflösung auf meinem rechner XMG 15 CoreAusgegraut: Die Bildschirmauflösung bei meinem Laptop ist immer ausgegraut und ich kann sie nicht ändern andere angeschlossenen Bildschirme kann ich da frei ändern. Deswegen die frage, woran liegt es? Hab...
|
Apps | 3. August 2024 |
Warum ist die bildschirmauflösung auf meinem rechner XMG 15 CoreAusgegrautWarum ist die bildschirmauflösung auf meinem rechner XMG 15 CoreAusgegraut: Die Bildschirmauflösung bei meinem Laptop ist immer ausgegraut und ich kann sie nicht ändern andere angeschlossenen Bildschirme kann ich da frei ändern. Deswegen die frage, woran liegt es? Hab...
|
Games und Spiele | 3. August 2024 |