Bildschirme verlieren Signal und Programme starten neu

Diskutiere und helfe bei Bildschirme verlieren Signal und Programme starten neu im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Zuerst frieren meine beiden Bildschirme ein ich höre den Ton aber noch und dann werden beide schwarz und drauf steht "kein Signal" und Ton... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lilliana Fink, 18. Juni 2023.

1. Bildschirme verlieren Signal und Programme starten neu

Hallo,Zuerst frieren meine beiden Bildschirme ein ich höre den Ton aber noch und dann werden beide schwarz und drauf steht "kein Signal" und Ton schmiert ab - der Rechner läuft weiter.Nach 2 Sekunden in der Starre, gehen beide Bildschirme wieder an und alle Programme sind geschlossen bis auf der Browser mit einem pausierten Video zum Beispiel. Andere Programme wie z. B. Discord oder Spotify muss ich wieder öffnen und sie verhalten sich wie bei einem Neustart. Ich verstehe dieses Phänomen nicht. Wieso schließen sich einige Programme, der Browser bleibt aber offen? Und wieso passiert das überh

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirme verlieren Signal und Programme starten neu - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bildschirme verlieren Signal und Programme starten neu - Similar Threads - Bildschirme verlieren Signal

Forum Datum

Bildschirm hat kein Signal bei PC Start

Bildschirm hat kein Signal bei PC Start: Wenn ich meinen PC starte geschieht es oft, dass mein Bildschirm und meine Maus kein Signal empfangen, meine Tastatur aber schon sie leuchtet in dem Fall.Nachdem ich meinen PC mehrmals über den...
Apps 2. Februar 2025

Bildschirm hat kein Signal bei PC Start

Bildschirm hat kein Signal bei PC Start: Wenn ich meinen PC starte geschieht es oft, dass mein Bildschirm und meine Maus kein Signal empfangen, meine Tastatur aber schon sie leuchtet in dem Fall.Nachdem ich meinen PC mehrmals über den...
Games und Spiele 2. Februar 2025

Monitore verlieren Signal, PC und Ton laufen weiter.

Monitore verlieren Signal, PC und Ton laufen weiter.: Guten Tag, ich habe jetzt seid längeren ein sehr störendes Problem. Zu ganz unterschiedlichen Zeitpunktenmal nach 5min mal nach 3h werden aufeinmal die Monitore schwarz und verlieren das Signal....
Apps 20. Januar 2025

Monitore verlieren Signal, PC und Ton laufen weiter.

Monitore verlieren Signal, PC und Ton laufen weiter.: Guten Tag, ich habe jetzt seid längeren ein sehr störendes Problem. Zu ganz unterschiedlichen Zeitpunktenmal nach 5min mal nach 3h werden aufeinmal die Monitore schwarz und verlieren das Signal....
Games und Spiele 20. Januar 2025

Bildschirme verlieren Signal und Programme starten neu

Bildschirme verlieren Signal und Programme starten neu: Hallo,Zuerst frieren meine beiden Bildschirme ein ich höre den Ton aber noch und dann werden beide schwarz und drauf steht "kein Signal" und Ton schmiert ab - der Rechner läuft weiter.Nach 2...
Apps 18. Juni 2023

Bildschirm wird schwarz und empfängt kein Signal mehr. Programme laufen weiter, Sound ist...

Bildschirm wird schwarz und empfängt kein Signal mehr. Programme laufen weiter, Sound ist...: Moin Moin, Im Betreff schon recht präzise beschrieben.Beim Spielen, Satisfactory, werden nach wenigen Minuten beide Monitore schwarz. Auf den Kopfhörern ist der Sound noch eine Weile zu hören....
Apps 17. Mai 2022

Bildschirm wird schwarz und empfängt kein Signal mehr. Programme laufen weiter, Sound ist...

Bildschirm wird schwarz und empfängt kein Signal mehr. Programme laufen weiter, Sound ist...: Moin Moin, Im Betreff schon recht präzise beschrieben.Beim Spielen, Satisfactory, werden nach wenigen Minuten beide Monitore schwarz. Auf den Kopfhörern ist der Sound noch eine Weile zu hören....
Games und Spiele 17. Mai 2022
Bildschirme verlieren Signal und Programme starten neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.