Bildschirmflackern in Teilbereichen des Externen Bildschirms

Diskutiere und helfe bei Bildschirmflackern in Teilbereichen des Externen Bildschirms im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich verwende Windows 11 und habe, um einen größeren Zweitbildschirm zu haben, einen externen Bildschirm angeschlossen. Das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Niklas Ho, 7. Oktober 2023.

1. Niklas Ho
    Niklas Ho Gast

Hallo zusammen, Ich verwende Windows 11 und habe, um einen größeren Zweitbildschirm zu haben, einen externen Bildschirm angeschlossen. Das funktionierte die ersten 1 bis 2 Wochen hervorragend. Dann tauchte plötzlich ein Bildschirmflackern in Teilbereichen des externen Bildschirms auf. Nach unregelmäßigen Zeitabständen schaltet der Bildschirm dann auch gerne mal in den Ruhemodus. Mein Gerät sieht hier allerdings weiterhin eine Verbindung mit dem externen Bildschirm, heißt sie wird nicht unterbrochen, trotz Abschalten des Bildschirms. Zunächst dachte ich es liegt am Bildschirm schon etwas älter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmflackern in Teilbereichen des Externen Bildschirms - Apps

Die Seite wird geladen...

Bildschirmflackern in Teilbereichen des Externen Bildschirms - Similar Threads - Bildschirmflackern Teilbereichen Externen

Forum Datum

Externe Bildschirme werden nicht mehr erkannt

Externe Bildschirme werden nicht mehr erkannt: Ich arbeite schon seit Jahren mit einem 4K Bildschirm und Windows10. Seit einiger Zeit mit einem weiteren, jedoch immer nur einer von beiden angeschlossen. Beide liefen problemlos.Vor einigen...
Apps 29. Mai 2024

Bildschirmflackern in Teilbereichen des Externen Bildschirms: Hallo zusammen, Ich verwende Windows 11 und habe, um einen größeren Zweitbildschirm zu haben, einen externen Bildschirm angeschlossen. Das funktionierte die ersten 1 bis 2 Wochen hervorragend....
Games und Spiele 7. Oktober 2023

Externe Bildschirme flackern grün

Externe Bildschirme flackern grün: Hallo Zusammen, ich habe mein neues Surface Pro 7 via der neuen Docking Station von Microsoft an zwei externe BenQ Bildschirme angeschlossen. In 2 von 3 Fällen klappt alles wunderbar, beim...
Surface 22. Januar 2021

Probleme mit externen Bildschirmen

Probleme mit externen Bildschirmen: Hallo zusammen Ich verwenden ein Surface Book 2 zusammen mit der Dockingstation. Leider erkennt das Gerät die Bildschirme nur wenn diese über VGA Kabel angeschlossen sind. Ich habe versucht...
Surface 2. Januar 2019

Externer Bildschirm reagiert nicht mehr

Externer Bildschirm reagiert nicht mehr: Hallo Seit ein paar Tagen reagiert mein externer Bildschirm nicht mehr. Der Bildschirm ist via Mini DisplayPort-Adapter mit dem Surface-Dock verbunden. Wenn ich den Port direkt am Surface...
Surface 5. Juni 2018

Bildschirmflackern

Bildschirmflackern: Hallo Ich habe alle Treiber deinstalliert und das Gerät neugestartet. Das Problem wurde nicht behoben. Wann kann ich noch tun? Der obere Rand des Bildschirms flackert. Danke
Surface 26. September 2017

Bildschirmflackern in allen officeprodukten

Bildschirmflackern in allen officeprodukten: seit ca. 1 Woche flackert der Bildschirm, was sich insbesondere auf die Nutzung der rechten Maustaste auswirkt, da die Menüs verschwinden verwendet wird MS Office Home and Business 2013 Version...
Microsoft Office 11. August 2017
Bildschirmflackern in Teilbereichen des Externen Bildschirms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.