Bildschirmflackern und dritter Monitor bekommt kein Bild mehr

Diskutiere und helfe bei Bildschirmflackern und dritter Monitor bekommt kein Bild mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe hier ein HUAWEI Matebook 16 stehen, welcher auf Windows 10 und Linux wunderbar mit 3x HDMI 2x über Docks lief. Seit dem Win11 Update... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Florian Cullmann, 31. August 2022.

1. Bildschirmflackern und dritter Monitor bekommt kein Bild mehr

Hallo,ich habe hier ein HUAWEI Matebook 16 stehen, welcher auf Windows 10 und Linux wunderbar mit 3x HDMI 2x über Docks lief. Seit dem Win11 Update habe ich nur noch Probleme. Der obere USB-C Anschluss funktioniert zwar wunderbar und der Bildschirm wird auch korrekt in den Anzeigeeinstellungen angezeigt, jedoch bekommt der Monitor kein Signal. Auch fällt mir auf, dass grüne Streifen horizontal über dem Bildschirm flackern, wenn ich bspw. Google im Darkmode aufrufe vermute, es hat mit den Farben auf dem Bildschirm zu tun, was das auslöst. Das Problem bestand direkt nach dem Update von Win11

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmflackern und dritter Monitor bekommt kein Bild mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bildschirmflackern und dritter Monitor bekommt kein Bild mehr - Similar Threads - Bildschirmflackern dritter Monitor

Forum Datum

Dritter Monitor ist am Anfang immer schwarz

Dritter Monitor ist am Anfang immer schwarz: Hallo folgendes Problem habe ich mit meinem PC MonitorDer dritter Monitor ist am Anfang immer schwarz Muss immer 1* aus- und wieder eingeschaltet werden Monitor Benq 1*HDMI / 1* DiplayPort Adapter...
Apps 30. September 2024

Dritter Monitor ist am Anfang immer schwarz

Dritter Monitor ist am Anfang immer schwarz: Hallo folgendes Problem habe ich mit meinem PC MonitorDer dritter Monitor ist am Anfang immer schwarz Muss immer 1* aus- und wieder eingeschaltet werden Monitor Benq 1*HDMI / 1* DiplayPort Adapter...
Games und Spiele 30. September 2024

Monitor bekommt kein Signal mehr nach XMP auf Automatische Erhöhung von 5200 auf 6000 Mhz

Monitor bekommt kein Signal mehr nach XMP auf Automatische Erhöhung von 5200 auf 6000 Mhz: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zusammenstellen lassen und wollte für bessere Kühlung die Lüfterdrehzahl im Bios erhöhen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der RAM mit 5200 Mhz eingestellt...
Apps 23. Juli 2024

Bildschirmflackern und dritter Monitor bekommt kein Bild mehr

Bildschirmflackern und dritter Monitor bekommt kein Bild mehr: Hallo,ich habe hier ein HUAWEI Matebook 16 stehen, welcher auf Windows 10 und Linux wunderbar mit 3x HDMI 2x über Docks lief. Seit dem Win11 Update habe ich nur noch Probleme. Der obere USB-C...
Apps 31. August 2022

Bild auf dem Monitor

Bild auf dem Monitor: Das Bild auf dem Monitor ist um 90 Grad gedreht und steht hochkant. Wie kann ich es in die Grundstellung zurückbringen, also um 90 Grad im Uhrzeigersinn drehen?
Surface 10. März 2021

Wenn der Monitor länger aus ist bekommt er kein Signal mehr

Wenn der Monitor länger aus ist bekommt er kein Signal mehr: Ich hab mir vor kurzen Windows 7 Installiert alle Updates gemacht danach GPU Treiber installiert und alles funktioniert. Nun wenn ich meinen Monitor ausschalte höre ich einen Sound wie als würde...
Allgemeines 11. Januar 2018

Bildschirmflackern

Bildschirmflackern: Hallo Ich habe alle Treiber deinstalliert und das Gerät neugestartet. Das Problem wurde nicht behoben. Wann kann ich noch tun? Der obere Rand des Bildschirms flackert. Danke
Surface 26. September 2017
Bildschirmflackern und dritter Monitor bekommt kein Bild mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.