Bildschirmfoto ?1?

Diskutiere und helfe bei Bildschirmfoto ?1? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,kann mir jemand helfen? Ich benutze Microsoft 365 und habe ein gutes HP Laptop. Wo finde ich die "Hilfe-Funktion"? Wie kann ich von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mikaYF, 4. Oktober 2021.

1. mikaYF
    mikaYF Gast

Bildschirmfoto ?1?

Liebe Community,kann mir jemand helfen? Ich benutze Microsoft 365 und habe ein gutes HP Laptop. Wo finde ich die "Hilfe-Funktion"? Wie kann ich von einem geöffneten Fenster ein Bildschirmfoto machen? P.S.: Ich gehöre immer noch zur Partei "Ich will Windows XP zurück ;- Da war sowas kein Problem, oder die sprechende Büroklammer hat's gewusst ;. Wenn ich den Bildschirm mit dem Handy abfotografiere, ist das Bild völlig verzerrt.Danke im Voraus für Eure Hilfe!

2. Therese` Win User

Bildschirmfoto ?1?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo mikaYF, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid für diese Erfahrung. Lassen Sie mich Ihnen helfen.

Sind Sie auf einem Windows 10-Computer? Wenn ja, bietet Windows 10 mehrere Möglichkeiten, Screenshots Ihres gesamten Computerbildschirms zu erstellen oder nur Teile davon auszuwählen.

Der schnellste Weg, dies zu tun, ist das Drücken der "PrtScn" -Taste auf Ihrer Tastatur.

Alternativ können Sie Snipping Tool oder Snip & Sketch Anwendung verwenden. Ich hoffe, dieser Artikel https://support.microsoft.com/de-DE/Search/resu... Ihnen helfen kann, wie Sie diese Anwendungen nutzen können.

Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  3. Augustine_E Win User

OneNote Bildschirmfoto

Hallo Stein,

danke für die Nachricht.

Der Screenshot-Prozess scheint der von Surface Pro zu sein und unabhängig von den Apps, und dafür gibt es noch keine Einstellungen in OneNote. Da OneNote für Windows ständig mit Funktionen aktualisiert wird, bin ich sicher, dass Entwickler nach und nach
    die fehlenden Tools in OneNote 2016 hinzufügen werden. In der Zwischenzeit können Sie mit dem Snipping Tool einen Screenshot erstellen und ihn in die entsprechende Position einfügen.

Sie können auch OneNote UserVoice
    besuchen, um nach einem integrierten Bildschirm-Clipping-Tool zu fragen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  4. HeinrichTrunz Win User

Im Explorer unter jpg gespeicherte Bilder werden nicht geöffnet, sondern es wird eine Konvertrierung verlangt

Die im Explorer unter "Bilder" gespeicherten Aufnahmen stammen aus meinem Smartphone. Wenn ich diese Bilder mit Doppelklick öffnen will, erscheint das, was ich als Bildschirmfoto übermittelt habe. Zusatz : Windows 11, Windows Edge. Bisher hat Oeffnen mit Doppelklick immer funktioniert, seit 1-2 Tagen nicht mehr. Fehlgeschlagen hat auch ein Versuch mit Optionen> Erweitert>.
  5. Marco Seefeldt Win User

Outlook 2010 startet mit Dialog "Datei Speichern"

kannst du bitte noch den genauen Wortlaut der Fehlermeldung bereitstellen?

Ein Bildschirmfoto wäre auch sehr hilfreich.

Gruss,

Marco
  6. OCTO_DOLL Win User

Online-Aktivierung von Office 2011 schlägt fehl

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmfoto ?1? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildschirmfoto ?1? - Similar Threads - Bildschirmfoto

Forum Datum

Bildschirmfoto

Bildschirmfoto: Man kann mit Win + Shift + S Ausschnitte vom Bildschirm erstellen. Am Anfang sieht man eine Maske, die man dann anpassen kann. Diese Maske ist bei mir aber manchmal zu klein, der untere Teil des...
Apps 31. Oktober 2022

Bildschirmfoto

Bildschirmfoto: Man kann mit Win + Shift + S Ausschnitte vom Bildschirm erstellen. Am Anfang sieht man eine Maske, die man dann anpassen kann. Diese Maske ist bei mir aber manchmal zu klein, der untere Teil des...
Games und Spiele 31. Oktober 2022

XBox console bildschirmfoto funtionirt nicht

XBox console bildschirmfoto funtionirt nicht: Hallo ich hab halo wars 2 schon mal ein bildschirmfoto so genutzt ist sogar wollte jetzt nach nen jahr ein neues aber auf einmal funtionirt die auswahl als hintergrundbilschirm verwenden nicht ist...
Apps 21. Juni 2022

XBox console bildschirmfoto funtionirt nicht

XBox console bildschirmfoto funtionirt nicht: Hallo ich hab halo wars 2 schon mal ein bildschirmfoto so genutzt ist sogar wollte jetzt nach nen jahr ein neues aber auf einmal funtionirt die auswahl als hintergrundbilschirm verwenden nicht ist...
Games und Spiele 21. Juni 2022

Bildschirmfoto von MS Forms geht nicht

Bildschirmfoto von MS Forms geht nicht: Hallowenn ich im Firefox browsewr ein bildschirmfoto der gesammten Seite eines Forms Testes machen will wird nur der bildschirmbereich gespeichert. bei allen anderen seiten wird die gesammte seite...
Microsoft Office 10. April 2022

Bildschirmfoto ?

Bildschirmfoto ?: wie erstelle ich ein Bildschirmfoto ?
Allgemeines 7. März 2019

Problem Bildschirmfoto an onenote 2016 schicken

Problem Bildschirmfoto an onenote 2016 schicken: Hallo, leider kann ich bei meinem neuen Surface pro folgendes Problem nicht beseitigen: Ich möchte z.B. einen Bildschirmausschnitt aus M. Edge nach OneNote 2016 einfügen und zwar so dass ich...
Microsoft Office 10. Januar 2018
Bildschirmfoto ?1? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.