Bildschirmfotos und Kameraaufnahmen verschwunden?
Diskutiere und helfe bei Bildschirmfotos und Kameraaufnahmen verschwunden? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community!Ich habe vor sehr sehr langer Zeit den Ordner ,,Bildschirmfotos'' der für Screenshots über die Tastenkombination... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Julian Kuschel, 22. Oktober 2023.
Thema:
Bildschirmfotos und Kameraaufnahmen verschwunden? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Bildschirmfotos und Kameraaufnahmen verschwunden? - Similar Threads - Bildschirmfotos Kameraaufnahmen verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kameraaufnahme in Word einfügenKameraaufnahme in Word einfügen: Hallo,vorab ich benutze das Surface 10 pro mit Office 365. Ist es möglich in Word eine Kameraaufnahme einzufügen. Bisher habe ich das immer über <Einfügen>,< Bilder>< diese Gerät> gemacht. Aber...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2024 |
Bildschirmfotos und Kameraaufnahmen verschwunden?Bildschirmfotos und Kameraaufnahmen verschwunden?: Hallo Microsoft Community!Ich habe vor sehr sehr langer Zeit den Ordner ,,Bildschirmfotos'' der für Screenshots über die Tastenkombination ,,Windowstaste + Druck'' da ist und den Ordner für...
|
Apps | 22. Oktober 2023 |
Downloads-Ordner ist jetzt BildschirmfotosDownloads-Ordner ist jetzt Bildschirmfotos: Hallo,ich wollte eigentlich nur den Screenshots-Ordner ändern und habe mich hieran gehalten: https://www.xda-developers.com/how-change-screenshots-saved-windows-11/Mir ist dann aufgefallen, dass...
|
Apps | 26. Juni 2023 |
Downloads-Ordner ist jetzt BildschirmfotosDownloads-Ordner ist jetzt Bildschirmfotos: Hallo,ich wollte eigentlich nur den Screenshots-Ordner ändern und habe mich hieran gehalten: https://www.xda-developers.com/how-change-screenshots-saved-windows-11/Mir ist dann aufgefallen, dass...
|
Games und Spiele | 26. Juni 2023 |
Bildschirmfotos - Kann Pfad nicht zurücksetzenBildschirmfotos - Kann Pfad nicht zurücksetzen: Hallo,ich hab den Pfad Ausversehen in den D:\ geschoben ohne Unterorder.Wollte den Pfad dann wieder zurücksetzten bzw. verschieben, aber es geht nicht.Eine Idee?
|
Apps | 20. Mai 2023 |
Bildschirmfotos - Kann Pfad nicht zurücksetzenBildschirmfotos - Kann Pfad nicht zurücksetzen: Hallo,ich hab den Pfad Ausversehen in den D:\ geschoben ohne Unterorder.Wollte den Pfad dann wieder zurücksetzten bzw. verschieben, aber es geht nicht.Eine Idee?
|
Games und Spiele | 20. Mai 2023 |
Surface 8 pro Kameraaufnahme in Word einfügenSurface 8 pro Kameraaufnahme in Word einfügen: Guten Tag,ich fotografiere bei Zustandsaufnahmen an Maschinen gerne direkt in ein Word Dokument, um dieses ohne weitere Nachbearbeitung fertigstellen zu können.Bisher war ich mit Word for Android...
|
Surface | 15. Juli 2022 |