Bildschirmgrößen und Nutzung des MSO 365

Diskutiere und helfe bei Bildschirmgrößen und Nutzung des MSO 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle,möglicherweise steht mir ein Tablet ins Haus. Auf diesem würde ich dann auch gerne oben genanntes MSO nutzen, also ein weiteres Gerät mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wil1969, 24. Dezember 2023.

1. Wil1969
    Wil1969 Gast

Bildschirmgrößen und Nutzung des MSO 365

Hallo alle,möglicherweise steht mir ein Tablet ins Haus. Auf diesem würde ich dann auch gerne oben genanntes MSO nutzen, also ein weiteres Gerät mit meinem Konto verbinden. Dazu sollen mir aber keine weiteren Kosten entstehen. Muss ich also auf die Bildschirmgröße achten?Allen segensreiche Feiertage

2. Thomas Löwe Win User

Word 2013 Aktivieren?

Hallo Julian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf Android-Geräten mit einer Bildschirmgröße von bis zu 10,1 Zoll stehen grundlegende Bearbeitungsfunktionen in den Office-Apps zur Verfügung.

Das von dir verwendete Tablet Samsung Tab S hat eine Bildschirmgröße von 10,5 Zoll. Damit stehen die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen in den Office-Apps nicht zur Verfügung. Eine Nutzung der Office-Apps ist somit nur mit einem gültigen Office 365 Abonnement
    möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

Office 2019 Home & Student auch auf dem Galaxy S6 Lite?

Hallo Paula,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt nicht die Nutzung der Office Mobile Apps unter Android oder iOS.
    <br />Hierzu ist bei der Bildschirmgröße deines Android-Gerätes ein Microsoft 365 Abonnement notwendig.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?

Hallo Tomislav,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen stehen auf Android Geräten mit einer Bildschirmgröße von weniger als 10,1 Zoll kostenlos zur Verfügung.

Für die Nutzung aller Bearbeitungsfunktionen wird ein gültiges Office 365 Abonnement benötigt.

Weitere Informationen sind hier verfügbar:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-android

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas LST Win User

Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen

Hallo Wolfram,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 kann auf einem Android Gerät nicht installiert werden, unterstützt werden Windows 8.1, 10, 11 oder Mac OS in der aktuellen Version und den beiden Vorgängerversionen.
    <br />Auf einem Android Gerät können die Office Mobile Apps installiert werden, bei einer Bildschirmgröße über 10,1 Zoll ist zur Nutzung ein Abonnement von Microsoft 365 erforderlich.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Franziska_W Win User

Office-Apps (Word, Excel, Powerpoint) für Apple iPad

Hallo MichaelJanz,

bitte entschuldigen Sie meine etwas verspätete Antwort.

Ich verstehe, dass Sie Office Home & Business 2019 auf Ihrem PC oder Mac aktivieren konnten, aber nicht auf Ihrem iPad.

Das liegt daran, dass diese Lizenz nicht auf dem iPad nutzbar ist, da diese für die Nutzung am PC/Mac gedacht ist.

Wenn Sie ein iPad, iPhone oder ein Android- bzw. Windows-Gerät mit einer Bildschirmgröße von
    10,1 Zoll oder kleiner verwenden, können Sie die kostenlosen Office Mobile-Anwendungen herunterladen und verwenden.

Ist die Bildschirmgröße Ihres Geräts größer als 10,1 Zoll, benötigen Sie ein
    Office 365-Abonnement
    .

Bei weiteren Fragen helfe ich Ihnen gern.

Liebe Grüße,

Franziska
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmgrößen und Nutzung des MSO 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildschirmgrößen und Nutzung des MSO 365 - Similar Threads - Bildschirmgrößen MSO 365

Forum Datum

Office 365 Onedrive Nutzung

Office 365 Onedrive Nutzung: Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich hatte vor Jahren eine Office 365 Single Edition. Mittlerweile nutzen wir eine Family Edition mit geteilten Accounts. Nun meckert mein OneDrive Konto ständig...
Microsoft Office 16. April 2025

MSO 365 App Farbschema

MSO 365 App Farbschema: Hallo alle, nur mal gefragt:Starte ich MS Office auf meinem Tab, erscheint es im üblichen blau. Auf meinem PC habe ich es auf dunkelgrau gestellt. Via Tab A9+ mittels App geht das nicht oder?...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

OL unter 365 MSO - Kalender

OL unter 365 MSO - Kalender: Seit heute bekomme ich beim Öffnen von OL Meldung "Kalender konnte nicht gelesen werden", dann noch mal wenn ich auf Kalender gehe. Nach schließen der Meldungen ist Kalender voll da. Wo kommt die...
Microsoft Office 10. April 2021

Nutzung Office 365

Nutzung Office 365: Hallo, ich habe folgende Frage zur Nutzung des MS Office 365: I. Status Quo - Tochter Macbook und ich macbook und ipad wollen MS Office 365 nutzen also 3 Lizenzen - Kauf von Office 365 / 12...
Microsoft Office 22. März 2021

MSO 365 für Studenten Desktop App

MSO 365 für Studenten Desktop App: Guten Tag, ich bin Student und nutze MSO 365 für Studenten. Leider kann ich die Desktop App nicht herunterladen: "Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Ich habe Outlook 216 MSO 32bit mit Office 365.

Ich habe Outlook 216 MSO 32bit mit Office 365.: outlook, office 365: Plötzlich sind alle!!! meine Kontakte verschwunden. Kann man sie von irgendwo wieder installieren? - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 21. Mai 2018

Ich habe Outlook 216 MSO 32bit mit Office 365.

Ich habe Outlook 216 MSO 32bit mit Office 365.: outlook, office 365: Plötzlich sind alle!!! meine Kontakte verschwunden. Kann man sie von irgendwo wieder installieren?
Outlook.com 21. Mai 2018
Bildschirmgrößen und Nutzung des MSO 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.