Bildschirmhintergrund ist nach jedem Neustart schwarz

Diskutiere und helfe bei Bildschirmhintergrund ist nach jedem Neustart schwarz im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich benutze Windows 11 Pro neuester Patchstand und jedesmal wenn ich den Rechner neu boote ist das Hintergrundfoto das ich bei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MGraf59, 16. Oktober 2023.

1. MGraf59
    MGraf59 Gast

Hallo zusammen,ich benutze Windows 11 Pro neuester Patchstand und jedesmal wenn ich den Rechner neu boote ist das Hintergrundfoto das ich bei Personalisierung eingestellt habe weg und der Hintergrund ist schwarz. Alle Treiber Grafik z.B. sind auf dem neuesten Stand. Hat jemand evtl. eine Info. Ich habe gesehen, dass andere User ein ähnliches Problem haben aber eine Lösung habe ich leider nicht gefunden. MFG Michael Graf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmhintergrund ist nach jedem Neustart schwarz - Apps

Die Seite wird geladen...

Bildschirmhintergrund ist nach jedem Neustart schwarz - Similar Threads - Bildschirmhintergrund Neustart schwarz

Forum Datum

Interne Grafikarte Aus - Monitor nach neustart schwarz

Interne Grafikarte Aus - Monitor nach neustart schwarz: Hallo liebe Community,ich habe heute mal ein Expiriment gestartet, welches mich beinahe meine letzten Nerven gekostet hat. Ich habe auf meinem MSI Pro Z690-P DDR 4 eine interne Grafikkarte von...
Apps 22. Dezember 2024

Interne Grafikarte Aus - Monitor nach neustart schwarz

Interne Grafikarte Aus - Monitor nach neustart schwarz: Hallo liebe Community,ich habe heute mal ein Expiriment gestartet, welches mich beinahe meine letzten Nerven gekostet hat. Ich habe auf meinem MSI Pro Z690-P DDR 4 eine interne Grafikkarte von...
Games und Spiele 22. Dezember 2024

Bildschirm Schwarz, nach dem Zocken und geht nicht weg auch nach Neustart, aber der Start...

Bildschirm Schwarz, nach dem Zocken und geht nicht weg auch nach Neustart, aber der Start...: Wärend dem Zocken hat mein 2 Bildschirm, also der mit dem ich zocke auf einmal angefangen zu flackern und dann ist mein Bildschirm komplett schwarz geworden bis auf einen Schlitz oben wo man auch...
Games und Spiele 29. September 2024

Wie kann ich meinen Bildschirmhintergrund wieder normal einstellen?

Wie kann ich meinen Bildschirmhintergrund wieder normal einstellen?: Wie kann ich meinen Bildschirm einstellen?
Apps 28. Oktober 2023

Wie kann ich meinen Bildschirmhintergrund wieder normal einstellen?

Wie kann ich meinen Bildschirmhintergrund wieder normal einstellen?: Wie kann ich meinen Bildschirm einstellen?
Games und Spiele 28. Oktober 2023

Bildschirmhintergrund ist nach jedem Neustart schwarz: Hallo zusammen,ich benutze Windows 11 Pro neuester Patchstand und jedesmal wenn ich den Rechner neu boote ist das Hintergrundfoto das ich bei Personalisierung eingestellt habe weg und der...
Games und Spiele 16. Oktober 2023

Schwarzer Bildschirm während der Nutzung - anschließend automatischer Neustart

Schwarzer Bildschirm während der Nutzung - anschließend automatischer Neustart: Wie im Titel geschrieben, wird mein Bildschirm ohne jegliche Vorwarnung schwarz und ein paar Sekunden später, startet sich der PC neu. Zusätzlich habe ich seit kurzem ein Handshake-Problem...
Allgemeines 17. August 2018
Bildschirmhintergrund ist nach jedem Neustart schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.