Bildschirmtastatur an unterem Touchbildschirm von Lenovo Yoga Book 9 13IMU9 - Type 83FF...

Diskutiere und helfe bei Bildschirmtastatur an unterem Touchbildschirm von Lenovo Yoga Book 9 13IMU9 - Type 83FF... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Einen schönen guten Tag Wir haben ein Lenovo Yoga Book 9 13IMU9 - Type 83FF Laptop mit Dual Touchdisplay für eine Körperlich Eingeschrängte Person... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Alina Reiter, 25. Februar 2025.

1. Bildschirmtastatur an unterem Touchbildschirm von Lenovo Yoga Book 9 13IMU9 - Type 83FF...

Einen schönen guten Tag Wir haben ein Lenovo Yoga Book 9 13IMU9 - Type 83FF Laptop mit Dual Touchdisplay für eine Körperlich Eingeschrängte Person gekauft.Das Problem ist das die Bildschirmtastatur willkürlich am oberen oder unteren Bildschirm auftacht, da sie nicht mit normalen Tastaturen arbeiten kann würde ich die Bildschirmtastatur am unteren Bildschirchm fixiert benötigen! Wichtig ist die Tastatur mit der Swipe funktion die über das Taskleitstensymbol aufrugbar ist.Vielen Dank vorab und Liebe Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmtastatur an unterem Touchbildschirm von Lenovo Yoga Book 9 13IMU9 - Type 83FF... - Apps

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur an unterem Touchbildschirm von Lenovo Yoga Book 9 13IMU9 - Type 83FF... - Similar Threads - Bildschirmtastatur unterem Touchbildschirm

Forum Datum

Bildschirmtastatur an unterem Touchbildschirm von Lenovo Yoga Book 9 13IMU9 - Type 83FF...

Bildschirmtastatur an unterem Touchbildschirm von Lenovo Yoga Book 9 13IMU9 - Type 83FF...: Einen schönen guten Tag Wir haben ein Lenovo Yoga Book 9 13IMU9 - Type 83FF Laptop mit Dual Touchdisplay für eine Körperlich Eingeschrängte Person gekauft.Das Problem ist das die...
Games und Spiele 25. Februar 2025

Win 7 auf Lenovo Yoga 11e

Win 7 auf Lenovo Yoga 11e: Wurde für 8 gemacht, bei mir läuft 8.1 Ich hasse 10, aber ich verachte 11. Ich brauche eine Kopie mit aktualisierten Treibern. Ich habe die Bildaktualisierungsprogramme für Win 7 ausprobiert und...
Allgemeines 30. Januar 2025

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION auf Lenovo Yoga 2 Pro

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION auf Lenovo Yoga 2 Pro: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Fehlermeldungen aus. Mein Lenovo Yoga 2 Pro mit Windows 8 meine ich, stürzt immer wieder ab. Schwarzer Bildschirm...
Allgemeines 18. März 2024

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION auf Lenovo Yoga 2 Pro: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Fehlermeldungen aus. Mein Lenovo Yoga 2 Pro mit Windows 8 meine ich, stürzt immer wieder ab. Schwarzer Bildschirm...
Apps 18. März 2024

Games und Spiele 18. März 2024

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???: Hallo zusammen,Ist es möglich, dass man beim Surface Pro 9 die Tastatur umstellt, so das sie wie auf vielen Hardwaretastaturen rechts einen Ziffernblock zeigt?Finde es ziemlich nervig, dass man...
Surface 24. November 2023

Lenovo Yoga 12 - Freihandtools [Stift]

Lenovo Yoga 12 - Freihandtools [Stift]: Hallo, ich besitze einen Lenovo Yoga 12 Laptop. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich in Word mit meinem Stift nur noch in einer Farbe schreiben kann - die Farbauswahl und sonstige...
Microsoft Office 14. Juli 2017
Bildschirmtastatur an unterem Touchbildschirm von Lenovo Yoga Book 9 13IMU9 - Type 83FF... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.