Bildschirmtastatur deaktivieren - Windows 11

Diskutiere und helfe bei Bildschirmtastatur deaktivieren - Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,im Moment ist es so, dass automatisch die Bildschirmtastatur eingeschaltet wird, sobald ich auf ein Feld klicke, oder z.B. auf eine freie Stelle... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lehrkraft Karin, 10. November 2022.

1. Bildschirmtastatur deaktivieren - Windows 11

Hallo,im Moment ist es so, dass automatisch die Bildschirmtastatur eingeschaltet wird, sobald ich auf ein Feld klicke, oder z.B. auf eine freie Stelle in Word oder OneNote.Das würde ich gerne ausschalten.Ich habe bereits unter "Zeit und Sprache" > Eingabe > Bildschirmtastatur das Häkchen bei "Bildschirmtastatur anzeigen, wenn keine Tastatur angeschlossen ist" entfernt, trotzdem wird sie noch immer angezeigt, sobald ich auf ein freies Feld klicke.Das nervt furchtbar, weil ich eigentlich immer mit dem Stift schreibe.Wie krieg ich das weg?Vielen Dank für eure Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmtastatur deaktivieren - Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur deaktivieren - Windows 11 - Similar Threads - Bildschirmtastatur deaktivieren Windows

Forum Datum

Windows 11: "Effizienzmodus" deaktivieren

Windows 11: "Effizienzmodus" deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe vorhin auf Windows 11 geupdatet da ja bereits im Oktober der Support für WIN10 eingestellt wird. Nun wird mein browser automatisch in den verdammten "effizienzmodus"...
Apps 23. Januar 2025

Windows 11: "Effizienzmodus" deaktivieren

Windows 11: "Effizienzmodus" deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe vorhin auf Windows 11 geupdatet da ja bereits im Oktober der Support für WIN10 eingestellt wird. Nun wird mein browser automatisch in den verdammten "effizienzmodus"...
Games und Spiele 23. Januar 2025

Tastatur und Bildschirmtastatur funktionieren nicht bei der Installation von Windows 11

Tastatur und Bildschirmtastatur funktionieren nicht bei der Installation von Windows 11: Mein neuer PC ist heute angekommen und nun wollte ich Windows 11 Installieren, aber sowohl die Tastatur als auch die Bildschirmtastatur funktionieren nicht in der Benutzeroberfläche.Ich kann Shift...
Apps 22. September 2023

Tastatur und Bildschirmtastatur funktionieren nicht bei der Installation von Windows 11

Tastatur und Bildschirmtastatur funktionieren nicht bei der Installation von Windows 11: Mein neuer PC ist heute angekommen und nun wollte ich Windows 11 Installieren, aber sowohl die Tastatur als auch die Bildschirmtastatur funktionieren nicht in der Benutzeroberfläche.Ich kann Shift...
Games und Spiele 22. September 2023

Bildschirmtastatur deaktivieren - Windows 11

Bildschirmtastatur deaktivieren - Windows 11: Hallo,im Moment ist es so, dass automatisch die Bildschirmtastatur eingeschaltet wird, sobald ich auf ein Feld klicke, oder z.B. auf eine freie Stelle in Word oder OneNote.Das würde ich gerne...
Apps 10. November 2022

Windows 11: Bildschirmtastatur auf bestimmten Monitor fixieren

Windows 11: Bildschirmtastatur auf bestimmten Monitor fixieren: Folgendes Szenario: Ich habe ein Surface Laptop Studio an einem externe Monitor angeschlossen. Das Surface Laptop Studio verwende ich vor mir im "Studio Mode" also im Tablet Modus, daher habe ich...
Apps 1. Oktober 2022

Windows 11: Bildschirmtastatur auf bestimmten Monitor fixieren

Windows 11: Bildschirmtastatur auf bestimmten Monitor fixieren: Folgendes Szenario: Ich habe ein Surface Laptop Studio an einem externe Monitor angeschlossen. Das Surface Laptop Studio verwende ich vor mir im "Studio Mode" also im Tablet Modus, daher habe ich...
Games und Spiele 1. Oktober 2022
Bildschirmtastatur deaktivieren - Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.