Bildschirmtastatur fehlt manchmal bei Benutzerwechsel auf dem Anmeldebildschirm

Diskutiere und helfe bei Bildschirmtastatur fehlt manchmal bei Benutzerwechsel auf dem Anmeldebildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wenn ich angemeldet bin und z.B. auf das Profil meiner Tochter wechseln möchte, dann erkennt mich Windows Hello nicht und ich wähle... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ernie2210, 12. Januar 2021.

1. Ernie2210
    Ernie2210 Gast

Bildschirmtastatur fehlt manchmal bei Benutzerwechsel auf dem Anmeldebildschirm

Hallo Zusammen,

wenn ich angemeldet bin und z.B. auf das Profil meiner Tochter wechseln möchte, dann erkennt mich Windows Hello nicht und ich wähle die PIN Eingabe oder das Kennwort.

Bei mir kommt es dann allerdings häufig vor, dass die Bildschirmtastatur auf dem Anmeldebildschirm nicht eingeblendet wird, so dass ich weder beim Kennwort noch beim PIN eine Eingabe tätigen kann.

Aktuell gehe ich dann den Umweg über die erleichterte Bedienung und blende mir dort die Standard Bildschirmtastatur ein.

Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung?

Vielen Dank,

Ernie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmtastatur fehlt manchmal bei Benutzerwechsel auf dem Anmeldebildschirm - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur fehlt manchmal bei Benutzerwechsel auf dem Anmeldebildschirm - Similar Threads - Bildschirmtastatur fehlt Benutzerwechsel

Forum Datum

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Ich habe heute einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert. Nach erneutem anschalten des Laptops, wird mir bei Angabe des Pins angezeigt, dass diese Anmeldeoptionen deaktiviert sei. Eine...
Apps 21. August 2022

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Ich habe heute einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert. Nach erneutem anschalten des Laptops, wird mir bei Angabe des Pins angezeigt, dass diese Anmeldeoptionen deaktiviert sei. Eine...
Games und Spiele 21. August 2022

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Guten Tag Ich möchte die Bildschirmtastatur nur manuell einschalten können. Aber leider finde ich keine Einstellung die funktioniert dazu. (Einstellungen Bildschirmtastatur, erleichterte...
Surface 23. Juni 2018

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Hallo @ all, kann mir jemand einen gefallen tun enswar ,it Logon Studio einen Anmeldebildschirm machen mit diesem Hintergrund....
Windows Insider 10. Oktober 2007

Benutzerwechsel "defekt"?

Benutzerwechsel "defekt"?: Ich hab mir gestern mit nLite meine XP Installation abgespeckt... recht heftig abgespeckt um genau zu sein. Und nachdem ich damit heute mein System neu aufgesetzt hab, wird mir bei einem klick auf...
Windows Insider 6. Mai 2006

anmeldebildschirm

anmeldebildschirm: hallo ich habe volgendes problem bei der seite www.winmodify.net gibt es einen logon denn media center 2005 ich habe ihn mir gedownloadet aber da kammen nur einzelne dateien also lognui.ini und...
Windows Insider 29. April 2006

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Ich finde den Anmeldeschirm zwar "farblich gut" aber nicht unbedingt performance schonend! --> Kann man in Vista die "alte Loginmaske" wieder aktivieren?
Allgemeines 6. März 2006
Bildschirmtastatur fehlt manchmal bei Benutzerwechsel auf dem Anmeldebildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.