Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen

Diskutiere und helfe bei Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinenalle anderen icone Texte sind auf beiden Bildschirmen in... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kevin 0850, 6. März 2022.

1. Kevin 0850
    Kevin 0850 Gast

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinenalle anderen icone Texte sind auf beiden Bildschirmen in genau der richtigen Größe. Der zweite Bildschirm ist ein Fernseher oder etwas weiter weg steht, und wo die Tastatur auch etwas größer sein sollte.Die Skalierung zahlen auf beiden Bildschirm liegen bei hundert also gleich der zweite Bildschirm ist in Fläche sogar wesentlich größer also müsste die Bildschirmtastatur sogar alleine deswegen größer sein da die Auflösung und Skalierung zahl dieselbe ist.Zur Info es geht um die Bildschirmtastatur die

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen - Similar Threads - Bildschirmtastatur Hauptbildschirm groß

Forum Datum

mein zweiter bildschirm ist zu klein

mein zweiter bildschirm ist zu klein: Mein zweiter bildschirm ist zu klein
Games und Spiele 4. Juni 2024

Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein.

Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein.: Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein. Trotz Zoome 150. Der Bildschirm hat 55 Zoll. Der Zoomfaktor erzeugt ein recht grosses Bild. Nur die Bildschirmtastatur bleibt...
Apps 16. August 2023

Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein.

Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein.: Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein. Trotz Zoome 150. Der Bildschirm hat 55 Zoll. Der Zoomfaktor erzeugt ein recht grosses Bild. Nur die Bildschirmtastatur bleibt...
Games und Spiele 16. August 2023

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen: Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinenalle anderen icone Texte sind auf beiden Bildschirmen in genau der richtigen Größe. Der zweite...
Apps 6. März 2022

Excel wenn-dann mit größer-kleiner

Excel wenn-dann mit größer-kleiner: Liebes Forum,ich komme bei meiner Formel nicht zum gewünschten Ergebnis. Eigentlich möchte ich gern folgende Zuordnung haben:Monat 1-31Monat 4-62Monat 7-123ab 2....
Microsoft Office 24. Januar 2022

Bildschirm Größe

Bildschirm Größe: Wie kann ich bei der Anzeige von Filmen das sichtbare Fenster ändern? Der schwarze Bereich rundherum ist zu groß. Bei der Übertragung auf das TV mit HDMI-Kabel wird dieses kleine Format...
Surface 12. Mai 2018

kleines Kästchen neben dem Gruppentitel im Menüband

kleines Kästchen neben dem Gruppentitel im Menüband: Servus, wie bereits im Betreff erwähnt bin ich auf der Suche nach dem kleinen Kästchen das immer rechts unten neben dem jeweiligen Gruppentitel im Menüband war. Ich habe mir Microsoft Office 365...
Microsoft Office 22. April 2017
Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.