Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen
Diskutiere und helfe bei Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinenalle anderen icone Texte sind auf beiden Bildschirmen in... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kevin 0850, 6. März 2022.
Thema:
Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen - Apps
Die Seite wird geladen...
Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen - Similar Threads - Bildschirmtastatur Hauptbildschirm groß |
Forum | Datum |
---|---|---|
mein zweiter bildschirm ist zu kleinmein zweiter bildschirm ist zu klein: Mein zweiter bildschirm ist zu klein
|
Games und Spiele | 4. Juni 2024 |
Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein.Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein.: Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein. Trotz Zoome 150. Der Bildschirm hat 55 Zoll. Der Zoomfaktor erzeugt ein recht grosses Bild. Nur die Bildschirmtastatur bleibt...
|
Apps | 16. August 2023 |
Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein.Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein.: Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein. Trotz Zoome 150. Der Bildschirm hat 55 Zoll. Der Zoomfaktor erzeugt ein recht grosses Bild. Nur die Bildschirmtastatur bleibt...
|
Games und Spiele | 16. August 2023 |
Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum KleinenBildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen: Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinenalle anderen icone Texte sind auf beiden Bildschirmen in genau der richtigen Größe. Der zweite...
|
Games und Spiele | 6. März 2022 |
Excel wenn-dann mit größer-kleinerExcel wenn-dann mit größer-kleiner: Liebes Forum,ich komme bei meiner Formel nicht zum gewünschten Ergebnis. Eigentlich möchte ich gern folgende Zuordnung haben:Monat 1-31Monat 4-62Monat 7-123ab 2....
|
Microsoft Office | 24. Januar 2022 |
Bildschirm GrößeBildschirm Größe: Wie kann ich bei der Anzeige von Filmen das sichtbare Fenster ändern? Der schwarze Bereich rundherum ist zu groß. Bei der Übertragung auf das TV mit HDMI-Kabel wird dieses kleine Format...
|
Surface | 12. Mai 2018 |
kleines Kästchen neben dem Gruppentitel im Menübandkleines Kästchen neben dem Gruppentitel im Menüband: Servus,
wie bereits im Betreff erwähnt bin ich auf der Suche nach dem kleinen Kästchen das immer rechts unten neben dem jeweiligen Gruppentitel im Menüband war. Ich habe mir Microsoft Office 365...
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |