Bildschirmzeit wird nicht angezeit

Diskutiere und helfe bei Bildschirmzeit wird nicht angezeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HeySeid Dienstag wird die Bildschirmzeit nicht mehr angezeigt. Werder in der App noch auf dem Browser.Der Dienstag stand bis gestern bei 10 min... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Schindler1, 28. September 2024.

1. Bildschirmzeit wird nicht angezeit

HeySeid Dienstag wird die Bildschirmzeit nicht mehr angezeigt. Werder in der App noch auf dem Browser.Der Dienstag stand bis gestern bei 10 min bildschirmzeit.Langsam ist er auf 1:30 gestiegen.Gibt es ein Problem mit der Verarbeitung der Daten?Oder hat noch wer das Problem diese Woche?Dank im Voraus.

2. lolli_k Win User

DIN A0 Dokumente in OneNote einfügen/drucken

Liebe Community,

gibt es zwischenzeitlich eigentlich eine Lösung für dieses Problem?

Meine A0 Pläne werden auch nicht angezeit.

Über Infos hierzu wäre ich sehr dankbar.
  3. Sebastian Gross Win User

Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt

Hallo,

ja, die Teams werden auch über den Webbrowser angezeit.

Können Sie mir sagen, wo ich den Papierkorb finden kann? Dann würde ich diesen Schritt, sofern möglich, versuchen.

Vielen Dank
  4. MarkRehm Win User

wie kann ich die Ansicht ändern beim suchen von Namen in outlook

ich brauche immer noch Hilfe!

es geht nicht um das Bild sondern um die Ansicht in outlook von Personen suchen.

Wie kann diese Ansicht, so eingestellt werden, das beim Aufrufen eines Namens gleich der ganze Datensatz angezeit wird?

mfg

Mark
  5. Pauline R. Win User

Suchen in Office 2013/Outlook

Hallo,

wenn du mit der Maus über das Suchergebnis fährst, wird dir angezeit in welchem Ordner das Element ist:

Gruß,

Pauline
  6. Miss Sneha Gupta Win User

Verwendete Bildschirmzeit in Family Safety App wird nicht angezeigt

Hallo

Ich bin Sneha und würde mich freuen, dir bei deiner Frage zu helfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie diese wenigen Dinge, um dieses Problem zu beheben:

- Überprüfen Sie die Datenschutzeinstellungen auf dem Gerät Ihres Kindes und stellen Sie sicher, dass die Diagnosedatenstufe auf "Erweitert" oder "Vollständig" eingestellt ist.
    - Starten Sie die Geräte Ihrer Familie neu.
    - Stellen Sie sicher, dass die Geräte Ihrer Familie über die neuesten Windows-Updates verfügen.

Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Ressourcen:

Family Safety-Aktivitätsberichte und Bildschirmzeit funktionieren nicht auf Windows 11-PC - https://answers.microsoft.com/thread/49c72a78-e2cd-445a-95af-790edc5073c2

Beheben Sie Bildschirmzeitlimits, die nicht funktionieren - https://support.microsoft.com/accou...-working-9ae1f6b2-4c40-212e-bf70-556d1235a0ce

Aktualisieren der Microsoft Family Safety-App - https://support.microsoft.com/topic...fety-app-4ef833cd-ffc2-9257-6360-9425dc019e41

Festlegen von Bildschirmzeitlimits auf allen Geräten - https://support.microsoft.com/accou...-devices-a593d725-fc4c-044c-284d-32eab0305ffd

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmzeit wird nicht angezeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildschirmzeit wird nicht angezeit - Similar Threads - Bildschirmzeit angezeit

Forum Datum

Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr

Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr: Hallo, seit Dienstag bekomme ich in der App und auf der Windows-Seite keine Statistiken mehr von einem verbundenen PC.Ich kann aber den verbundenen PC weiterhin sperren Limit oder freigeben.Das...
Apps 28. September 2024

Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr

Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr: Hallo, seit Dienstag bekomme ich in der App und auf der Windows-Seite keine Statistiken mehr von einem verbundenen PC.Ich kann aber den verbundenen PC weiterhin sperren Limit oder freigeben.Das...
Games und Spiele 28. September 2024

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...: Hallo liebe Community,auf meinem PC führe ich ein Microsoft-Konto mit Zeitlimits. Ab und an passiert es, dass es nicht möglich ist, eine Anfrage für mehr Bildschirmzeit zu senden mit oben...
Apps 24. April 2024

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...: Hallo liebe Community,auf meinem PC führe ich ein Microsoft-Konto mit Zeitlimits. Ab und an passiert es, dass es nicht möglich ist, eine Anfrage für mehr Bildschirmzeit zu senden mit oben...
Games und Spiele 24. April 2024

wie erhöht man die Bildschirmzeit

wie erhöht man die Bildschirmzeit: Der PC meines Sohns geht jeden tag nach 6 stunden aus .
Apps 26. Dezember 2023

wie erhöht man die Bildschirmzeit

wie erhöht man die Bildschirmzeit: Der PC meines Sohns geht jeden tag nach 6 stunden aus .
Games und Spiele 26. Dezember 2023

Family Saefty Bildschirmzeiten werden immer gelöscht

Family Saefty Bildschirmzeiten werden immer gelöscht: Mein Sohn hat einen PC mit Winows 11. Ich habe die Family Saefty App auf dem Samsung FE20. Sein Bildschirm ist auch verbunden. Allerdings funktioniert die App gar nicht. Die eingerichteten...
Microsoft Office 21. Juni 2023
Bildschirmzeit wird nicht angezeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.